Kapitel 10

41 5 0
                                    

Wir waren wohl die letzten die eingetreten sind. Was irgendwie auch verständlich war...Königspaar von Pluto und da Pluto, das letzte Planet ist, erklärt es sich ja von selbst...wie gesagt, verstanden wir uns noch so gut. Sie mochten uns nicht sonderlich, dank unserem Vorahnen Pluto bla bla bla. Hab ich euch bestimmt schon erzählt, oder? Ja, bestimmt. Am wenigsten konnte uns Königspaar von Jupiter leiden. Sie waren arrogant, eingebildet und dachten einfach, sie besitzen mehr Macht, wegen der Größe ihres Planeten. Königin Chantal und König Eliot. Wir können sie ebenfalls nicht leiden. Beruht sich auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe bloß ihr Kind wird so nicht sein, denn das wäre einfach zu viel wenn das Kind beide Charaktereigenschaften deren Eltern hat! Wir begrüßten jeden höflich.

Königin Maruse und König Arthur von Mars

Königin Marian und König Luzifer von Saturn

Königin Arielle und König Triton von Neptun

Königin Liticia und König Amadeus von Merkur

Königin Krasavic und König Mila von Venus

Königin Gretel und König Friedrich von Erde

Und Königin Irene und König Bambal kennt ihr ja schon.

"Auf ein friedliches Wiedersehen", eröffnete König Bambal die Feier und wir alle stießen an. Wir redeten mit jeweiligen Leute und es war im Großen und Ganzen eigentlich sogar lustig und entspannt. Ich hätte nicht erwartet, dass es so ist. Normalerweise war die Stimmung oft angespannt, wie bei den  Verhandlungen. Aber das ist was anderes. Im Hintergrund spielt leise Musik von Mozart "Eine kleine Nachtmusik". Daraufhin folgte ein "Einführungstanz" von Königin Irene und König Bambal mit dem Wiener Walzer von Dmitri Shostakovich(Video). Alerio und ich stimmten mit ein und tanzten neben ihnen. Wir hatten alle einen wunderschönen Abend.

~ Zurück im Zimmer ~

Als wir das Zimmer betraten, las Laliisa Jaki ein Kinderbuch vor. Wir schlossen leise die Tür zu. "Laliisa", flüsterte ich. Sie sah auf und klappte das Buch zu. "Ich habe Jaki gebadet und dann ins Bett gebracht. Hat eine Weile gedauert, bis sie einschlief, weil sie immer wieder nach Ihnen gefragt hat.", sagte sie leise.

"Vielen Dank. Du kannst dann jetzt gehen und dich ausruhen. Morgen während dem Dar dan, passt du dann nochmal auf Jaki auf", gab ich ihr Bescheid. Und dann verschwand sie. Alerio legte seine Krone beiseite und entledigte sich seiner Kleidung. Ich tat ebenfalls, gab Jaki einen Kuss auf die Stirn und legte mich neben Alerio ins Bett.

~ Am nächsten Morgen ~

"Eure königliche Hoheit in einer Stunde findet das wohlgesamte Frühstück, im Essenssaal statt.", und daraufhin verschwand die Bedienstete. Ich schlug müde die Decke weg und stand auf. Ich lief zu Jaki und schaute nach ihr und lief dann ins Bad. Ich wusch mir die Müdigkeit aus dem Gesicht, mit kaltem Wasser. Erfrischend. War wohl doch etwas spät, gestern Abend. Raus aus dem Bad zog ich mir ein leichtes Kleid an und befreite meine Haare aus dem Wirr Warr. Alerio ist mittlerweile auch aufgestanden. Meine Haare flocht ich, um meinen Kopf herum. Normale, Fischgrätenzopf und den um Kopf kann ich selbst flechten. Die restlichen kümmerte sich Helaria drum.

 Die restlichen kümmerte sich Helaria drum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Prinzessin Alafair & ihre ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt