Ich stand stocksteif da. Bewegte mich kein bisschen. Doch er ließ nicht locker. Irgendwann gab ich mir der Versuchung hin und küsste ihn zurück. Mir gefiel mein erster Kuss und ich bin froh, gerade, jetzt in dem Moment, es mit Levoslav zu haben und keinem anderen. Doch dann fiel mir wieder ein, warum wir hier waren und Levoslav, mich mal nicht mit vollem Herzen liebte, was noch mehr schmerzte. Ich stoß ihn weg. Erst war er selbst orientierungslos, was er gerade getan hatte und sah mich an.
"Ich...es..das...ähm..ich glaube das war ein Fehler. Tut mir leid.", brabbelte er vor sich hin. Mir kamen wieder die Tränen in die Augen.
"Ja. Ja das war ein Fehler, Levoslav. Und jetzt: Lass mich für's erste in Ruhe.", meinte ich nur noch monoton und ging an ihm vorbei. Ich sah noch, wie er schockiert da stand. Ratlos. Ich ließ meinen Tränen wieder freien Lauf. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, auf Rasto seinem Geburtstag glücklich zu sein. Ich bin unschlüssig ob ich überhaupt hingehen soll.
~ Kurze Zeit später ~
"Er hat WAS?!", rief Mabou aufgebracht zusammen mit den Händen in der Luft. Ich saß auf dem Bett zusammengekauert und wusste nicht weiter. Mabou war zufällig im Zimmer um sich für den Abend vorzubereiten. Da konnte ich nicht verhindern, wie sie mein Zustand sah. Nun habe ich ihr erzählt, was geschehen war.
"Das er sich erlaubt, dir deinen ersten Kuss zu stehlen! Aber selbst keine Gefühle empfinden!"
"Ma, das schlimme ist, mir hat es gefallen! Ich weiß nicht weiter mit meinen Gefühlen!"
"Kopf hoch, Süße. Das wird wieder. Du gehst heute Abend da runter und zeigst diesem Tölpel, dass dir das nicht an die Haut geht.", ich musste bei diesem Spitznamen kurz grinsen, "Du wirst heute Abend Spaß haben, Al!"
"Du hast recht, lass uns Spaß haben!", meine Stimmung erhob sich leicht wieder. Der Abend verlief in Ordnung. Ich würdigte Levoslav keine Blicke. Das hieß wohl, wir sind wieder bei der Ignoranz-Sache, meinerseits, oder wieder am Anfang unserer Freundschaft.
~ 2 Monate später ~
Zaman's Geburtstag steht vor der Tür. Und wir lernten immer mehr über die Planeten. Wir wissen schon, dass jeder von uns, von einem anderen Planeten abstammt. Einige hofften deren Eltern möglicherweise wiederzusehen, aber Vater hat es uns untersagt, da wir uns auf unsere Mission konzentrieren sollten.
Merkur
Venus
Erde
Mars
Jupiter
Saturn
Uranus
Neptun
Pluto
In dieser Reihenfolge werden wir die Planeten besuchen und überwältigen. Vater erklärte uns, wenn wir die Königspaare erledigt hatten, weiß das Volk nicht, was sie tun sollten, wer von nun an regierte, wenn kein Nachfolger bevorstand. Er sagte, das Volk kämpft dann um den Thron und so kommt es zum Zusammenbruch, der Planeten und sie zerstören sich selbst. Ich frage mich, ob es wirklich nötig ist, so ein Tumult zu veranstalten, nur als Rache, weil man verbannt wurde. Manchmal frage ich mich auch, ob sich meine Geschwister sich nicht auch fragen, warum wir das alles taten oder nur ich es bin. Warum sie Sachen nicht hinterfragten. Es könnte auch daran liegen, dass Vater sehr schnell reizbar war und sie somit es einfach ließen. Ich hoffe einfach, dass wir nicht das falsche taten.
Rasto hat damals seine Prophezeiung, kurz, bevor er mit Mabou runtergehen wollte, erhalten. Bei Zaman, war es wie bei mir. Er hatte sie während dem Schlafen bekommen. Natürlich interessierte es uns, was der- oder diejenige erhalten hatte. Doch uns ist es nicht möglich darüber zu reden. Vater sagt immer wieder, es dient zu unserem eigenem Schutz. Damit niemand etwas verhindern oder anders machen kann, was nicht sein sollte. Natürlich glaubten wir ihm das, was sollten wir auch sonst tun.
Auch Zaman's Geburtstag war hervorragend. Er hielt sich jedoch etwas mehr zurück, mit Gaea. Verständlich. Sie mochten nicht so viel Aufmerksamkeit. Doch auch Gaea blieb nicht unverschont. In 2 Monaten wird sie selbst Geburtstag haben.
DU LIEST GERADE
Prinzessin Alafair & ihre Prophezeiung
Fantasia▪Abgeschlossen▪ Eine Galaxy. Eine Milchstraße. Unser Sonnensystem. 9 Planeten. Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun & zuletzt der Pluto. 9 Königreiche. Eine Verbannung. ~ Jeder Planet hat ein Königreich. Die Größe der Planeten...