Prolog

811 45 0
                                    

Pochender Schmerz breitete sich hinter seine Schläfe, nahm beinahe überhand und drängte seinen Verstand zurück. Doch der Überlebenswille gebietete ihn diesen nieder zu kämpfen. Wankend kam er auf die Beine, seine Füße kalt vom betonierten Boden. Die Gitterstäbe schrien ihm höhnisch immer wieder das selbe entgegen.

Gefangener.

Sklave.

Versuchskaninchen.

Objekt.

Von erneuter, rasender Wut befallen, traten die Krallen hervor und er stürzte sich auf die Stangen! Riss an ihnen, versuchte sie zu zerbeißen, ließ all seinen Hass und den Zorn heraus, welcher unaufhörlich in ihm brodelte! Ein Signalton ließ seine Ohren sich aufstellen und zwei schwarz gekleidete Männer traten herein. Wütend fauchte er sie an, streckte seine Krallen nach ihnen aus, doch sie waren außerhalb seiner Reichweite.

Er wollte sie zerfetzen! Zerfleischen bis nur noch Blut und Gliedmaßen übrig blieben!

Ein kurzer Schmerz, ein Stich. Überrascht sah der junge Mann an sich herab. Etwas... seltsames steckte in seinem Arm...

Seine Augen wurden schwer... Langsam... driftete er ab..

Als der Körper dumpf zu Boden fielen, sahen die beiden Männer mit Sorgen die Wände und Gitterstäbe an, sie stellten besorgniserregendes fest. Die Kratzspuren wurden mit jedem Wutausbruch schwerer...

Written by -Notizbuch-

Objekt XVIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt