Die bedrückende Stille und das schwere Schweigen ließ die Luft kaum atembar machen... So viele Opfer... Soviel Leid... Und der Doc forderte noch soviel mehr. Ardy's Herz war so schwer, krank geworden... aus Sorge und... ja Selbsthass... Wegen ihm litt Dr. Roman gerade, die Frau die ihm noch eine Chance fürs Leben gegeben hatte...
Er hatte Polizisten auf dem Gewissen.. Er hätte wissen müssen was der Doc bereit war anzurichten.. Er hätte Luna eher misstrauen oder vertrauen sollen... Er hätte sich entscheiden müssen! ...Und jetzt trug diese Entscheidung das Gewicht eines weiteren Menschenleben. Marley... Ob noch eine zweite dazukommen würde erfuhr Ardy erst wenn sie in der Anlage ankommen würden. Der Tiger war sehr schwach und atmete kaum noch als er zusammen mit den Verletzten in den Krankenwagen geschafft wurde.
..Die Chancen standen nicht gut...
Ardy's Hand verkrampfte sich in seinem Hosenbein und hinterlies schrammen. Er spürte nichts...
Die Kehle schnürte sich ihm zu, pure Verzweiflung brodelte unter der Oberfläche. Doch kein Ton kam heraus...
Langsam erkannte sein Geist das... wenn der Tiger die Augen für immer zuschlug... er ebenfalls nicht mehr wollte...
Er wollte das Leid nicht mehr.. die Schuldgefühle.. den Schmerz..
...die Einsamkeit..
Er würde aufhören zu existieren... Wie die letzten Klaviertöne welche langsam verstummten..
Sie kamen an, er wurde an der Schulter gerüttelt, weil er nicht sofort verstand das er aufstehen sollte. Sofort kam einer der Pflegerinnen, Cassie glaubte er, und begann ihn mit zunehmen und seine Wunden zu versorgen. Ihr Tränennasses aber gefasstes Gesicht erzählte ihm das sie bereits über Marley bescheid wusste...
Alles zog an ihm vorbei ohne das Ardy es mehr wahrnahm... Das Abendessen. Die Verbandwechsel... Das der Tag der Nacht wisch und die Nacht den Tag wieder begrüßte... Er sprach nicht, flüsterte keinen Laut und spürte wie sich der Tiger wohl Jahre lang als stummer Beobachter gefühlt haben muss.
Mit dem Blick aus dem Fenster gerichtet, wartete Ardy. Worauf schien er vergessen zu haben, doch als ein ganz atemloser und aufgeregter Kostas ins Zimmer gestürmt kam und folgende Worte immer wieder wiederholte, kehrten alle betäubten Gefühle in Ardy zurück.
"Der Tiger ist aufgewacht!!"
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Objekt XVII
FanfictionWenn zum Wohle der Wissenschaft zu weit gegangen wird... Wenn Menschenleben missbraucht und... Monster erschaffen werden... Wenn der Grad zwischen Hilfe und Gewalt hauchdünn wird... Kann ein so zartes Gefühl wie Liebe überhaupt gedeihen? Ardy, ein W...