20

237 28 0
                                    

Die Schritte klangen hart und dumpf welche das näherkommen des Doc's ankündigte. Die zwei Männer wleche vorher mit leiser Stimme noch mit einander geredet hatten, verstummten. Furcht spiegelte sich in ihren Augen als sie den Älteren im weißen Kittel hereinkommen sahen. DOch ganz weiß war der Kittel nicht, getrocknetes Blut klebte daran und machte seine Erscheinung noch Angsteinflößender als sowieso schon.
"...Hab ihr es herausgefunden wie ich es von euch verlangt habe?", fragte er mit einer Spur desinteresse. Der korpulentere der Zwei ergriff das Wort. "..Zwei sind noch in Gewahrsam, welche wir im Laufe der nächsten Woche ausschalten werden. Alle anderen kamen bei dem Überfall der Polizei ums Leben oder nahmen sich später das Leben um die Organisation nicht zu verraten." Wohlwollend nickte der Doctor und verschränkte die Hände hinter dem Rücken. "Gut so... Ich möchte ja nicht nochmal in meiner hochwichtigen Arbeit gestört werden."
Doch der Zweite meldete sich Zaghaft zu Wort. "Was ist mit dem der an diesem Abend Nachtschicht schob..? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist dieser in dieses alte Psychatriegelände mitgenommen wurden woraus sie jetzt eine Anlage für die ganzen Missgeburten gebaut haben."
Der Mann im Kittel wirbelte wütend herum und haute auf den Tisch sodass die Kaffeetassen erbebten. "Dieser Hurensohn ist bei Dr. Roman!? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?! Er könnte unsere gesamte Forschung vernichten wenn er auch nur erwägt mit diesem Weib zu kooperieren!! Verdammte Axt! Was seid ihr eigentlich für inkompetente Arschgeigen!" Er redete sich so in Rage das er am liebsten beide ein Messer in die Brust gerammt hätte. Aber er hatte nicht mehr viel Personal weshalb er es ausnahmsweise bleiben ließ.
"Findet ihn.", kam es kurz darauf gefährlich ruhig und eilig nickten Beide und sprangen auf. "Und lasst ihn verstummen. Ich dulde keine weiteren Fehler!" Von Beiden kam es wie aus einem Mund. "Jawohl Sir!" Dann liefen sie auch schon schnell hinaus um alles in die Wege zuleiten. Der Doc selbst verschränkte lediglich die Hände wieder hinterm Rücken und lief durch seine unterirdische Forschungsstation.
Seine Schritte führten ihn fast schon routiniert zu der Zelle in welcher der Tiger war. Mit nachdenklichem Blick sah er auf den bewusstlosen weißen Tigerhybrid hinab. Seine größte Errungenschaft... Angeschlossen an Infusionen und einen Pulsmonitor. Nur Verbände und Gips verdeckten seine reine Haut welche den namenlosen Doctor immer wieder aufs neue faszinierte und erregte. Nein...
So schnell würde er sein perfektes Objekt nicht hergeben.
Das Objekt welches, von ein paar anderen besonderen Objektenabgesehen, übrig geblieben war...

Objekt XVII, sein bis jetzt letzter und größter Sieg gegen die Natur.

Written by -Notizbuch-

Objekt XVIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt