14

264 29 5
                                    


Den Kopf auf die Knie gesunken, sein Oberkörper in sich zusammengesunken an die kalte Wand gelehnt und jeder Energie beraubt spielte sich in seinen Kopf immer wieder und wieder die selbe Szene ab... Dieser verdammte Moment als der Doc seine Kranken Pläne offenlegte..!

Der weiße Tiger wurde immer noch von den Männern festgehalten. Fassungslos starrte er auf die erschlaffte Gestalt auf dem Seziertisch. Das Mädchen mit dem dunklen Haar schien kaum älter zu sein als er, doch zeugten gerötete Punkte an Armbeuge und Oberschenkel bereits von viel zu vielen Injektionen. Der Schmetterlingshybrid war zum Glück in Ohnmacht gefallen und so den Schmerzen für kurze Zeit entkommen.

Etwas unzufrieden starrte der Doc auf die zierliche Gestalt ehe er sich hoch interessiert dem Tiger widmete. "Ihr kleinen Tierinstinkt gesteuerten Missgeburten habt keine Ahnung was für eine Arbeit in dieses ganze Projekt gesteckt habe! So viele Jahre habe ich bereits versucht mehr als nur Hybride zu schaffen... Das ultimative was man aus Mensch und Tier nur schaffen kann, besteht eben nicht nur aus einem Tier!"

Die grauen Augen des kranken Wissenschaftlers starrten aggressiv in die Türkisen des Tigers. So als würde er ihn für alles verantwortlich machen. Da folgte auch schon der wuchtvolle Schlag in seine Magengegend. Die Männer welche ihn immer noch stützten, sagten kein Wort. Sie hatten Angst, das roch der Tiger ganz genau. "Wieso klappt es einfach nicht zwei Hybrideigenschaften in einem Menschen zu verbinden!" Ein weiterer Schlag, der Schmerz zog sich pochend durch die Muskeln.

Der Doc hörte erst auf als sich der namenlose Tiger nicht mehr selbst auf den Beinen halten konnte. Kurz wischte er sich über die rampunierten Knöchel ehe er wieder zum Sprechen ansetzte. "Aber zum Glück gibt es ja noch andere Wege in die man gehen kann. Zum Beispiel zwei exzellente Exemplare sich solange Paaren lassen bis die richtige Mischung der Gene in einem super Hybriden zusammen gefunden haben. Dann hätte ich endlich die Möglichkeit noch gefährlichere Hybride in die Welt zu setzen! Ich könnte Löwen-Adlerhybride als meine Leibwächter heran züchten, Kaninchen-Hundehybride für meinen persönlichen Spaß nutzen welche alles mit sich machen lassen würden... Und Fledermaus-Pferdhybride einfach aus Spaß um zu schauen wie Hässlich diese Dinger dann aussehen würden.", er lachte amüsiert über seine Vorstellungen, welche den Tiger nur immer größere Schrecken einjagte! Diese armen Geschöpfe diesem Irren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert!..    

Der Doc nahm sich eine Spritze vom Seziertablett und kam mit einem psychopatischen grinsen zurück. "Da habe ich mich tatsächlich so in Rage geredet, das ich erst mal diesen Frust herauslassen muss!" Mit diesen Worten jagte er dem Tiger die Spritze in den Arm. "Nimmt dieses Weib dort mit zurück in ihre Zelle. Ich will die nächsten Zwei Stunden nicht gestört werden!" Die pure Panik kam in dem Tiger hoch, doch es war zu spät, die Wirkung der Droge wirkte schon und das Blut in seinen Adern begann zu kochen.

In Gedanken schrie er vor Ekel und Abscheu, doch sein Körper reagierte nicht so und er wurde Hart. Lüsternd lächelte der Doc und durch den Raum hallten seine Schreie wieder...

Der Tiger sank nur noch mehr in sich zusammen. Alles tat ihm weh und er wollte nichts anderes mehr als endlich zu sterben...

Written by -Notizbuch-

Objekt XVIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt