Dr. Roman P.o.V.
Mehr als fünf Stunden konnten seit der Befreiung von Taddl nicht vergangen sein! Da aber Taddl einen sehr ausgeprägten Geruchssinn besaß und wir sowieso wussten wo seine letzte Zuflucht sich befand, waren wir schon längst auf dem Weg Ardy vor der Grausamkeit des Docs abzufangen.
...Wenns nicht schon zu spät ist..
Doch so wie Taddl im dunklen tropfenden Flur stand und seine Nase in die mordige Luft hielt, bestand noch Hoffnung. Auch mein Herz schlug mir bis zum Hals. Marley musste einfach auch noch leben!..
Nun war nur noch Mik mit Kostas, Taddl und ich hier in diesem Bunker unterwegs... Ein Pantherhybrid und ein Tigerhybrid aller gefährlichster Sorte auf der Suche nach einem Monster... Ich hätte nie gedacht zu was Karl mal im stande wäre... Aber der Karl den ich kannte, gab es tatsächlich nicht mehr... Er war nur noch der Doc.
Ein Kreischen halte durch die leeren Flure! Sofort knurrten die beiden Großkatzen alarmiert und keine Sekunde später stürmte Taddl vorneweg. Dicht gefolgt von der schwarzen Katze mit den großen Tatzen eines Tiers. Wir liefen an Laboren, Gefängnisräumen mit Käfigen und OP-Sälen vorbei. Bei dem Anblick der Räume wurde mir wieder schlecht.
Um die nächste Biegung dann, sahen wir was sich wenige Sekunden vorher zugetragen hatte...
Ein Mannsgroßer Flügel versperrte uns nur zur Hälfte die Sicht, große Pfoten mit Krallen besetzt umfasste die Kehle von Ardy und hob ihn in die Luft. Er blutete an Zahlreichen Kratzspuren und einer Platzwunde an der Schläfe. Er war offensichtlich bewusstlos. Mehr konnte ich nicht wahrnehmen da sprang ihn der Tiger bereits mit gefletschten Zähnen an und verbiss sich in seine goldbraunen Flügel.
Erneut erklang das Kreischen, diesmal aber schmerzverzerrt. Dann erst erkannte ich wer da wirklich vor uns stand. "Marley!!", schrie ich fassungslos und begann zu weinen. Einerseits aus Freude das er lebte, andererseits vor grauen was der Doc mit ihm getan hatte. Er wirkte nicht mehr wie ein Hybrid... Sondern wie ein Fabelwesen, eine Art Greif. Als ich seinen Namen gerufen hatte, wandt er sich mir zu und sah mich aus gelbleuchtenden Augen an. Kein Erkennen spiegelte sich in seinen Augen...
Ich wich einen Schritt zurück. Doch da begann erst der Kampf zwischen den Beiden, sie umkreisten sich, griffen an, steckten ein. Als sich Mik der Panther noch mit einmischte sah es nicht gut für Marley aus... Kostas und ich konnten derweile Ardy aus der Gefahrenzone ziehen, doch zwischen diese Kämpfenden Giganten konnte von uns keiner etwas ausrichten...
Gerade als Marley schwer verwundet und von Wunden gezeichnet war, erbebte der Flur und ein dunkler Schatten erhob sich aus den finsteren Gang uns gegenüber...
Written by -Notizbuch-
Ein kurzes Zwischenwort: Habt ihr schon Maudados neuste Jumpworld Folge gesehen? Habt ihr erkannt von wem die letzte Map ist? Nämlich von unsere guten -Notizbuch-!😌
Schenkt Maudado ein bisschen Liebe dafür :3
Auch für die richtige Aussprache ihres Names ;D
DU LIEST GERADE
Objekt XVII
FanfictionWenn zum Wohle der Wissenschaft zu weit gegangen wird... Wenn Menschenleben missbraucht und... Monster erschaffen werden... Wenn der Grad zwischen Hilfe und Gewalt hauchdünn wird... Kann ein so zartes Gefühl wie Liebe überhaupt gedeihen? Ardy, ein W...