Die Sonne begann aufzugehen und einen neuen Tag anbrechen zu lassen. Heute war etwas anders...Der Tiger öffnete seid langem die Augen, erwacht aus seinem komatösen Schlaf...
Er spürte das sich etwas verändert hatte.. Es lag etwas in der Luft, doch konnte er nicht genau bestimmen was das war. War es Intuition..? Ein Gefühl..? Oder eher die Möglichkeit heute endlich sterben zu können..? Egal was es war, der Tiger spürte die Freude und die Angst vor dem Bevorstehenden.
Er war zu schwach um lange Wach zu bleiben...
Er war des Lebens Müde... solange schon...
Der Schmerz wie ein nachhallendes Echo in seinem inneren das ihn verabschieden wollte.
Bald...
Bald würde er keine Schmerzen mehr haben...
Schwärze umfing den Tiger nicht wissend ob die Rettung noch rechtzeitig kommt...
~
Luna saß mit angezogenen Knien in dem überfüllten Einsatzwagen. Waffen hatte sowohl sie als auch Ardy nicht zur Verfügung gestellt bekommen, außerdem wachte Marley und ein Polizist durchgängig über die Zwei. Der jungen Frau klopfte das Herz bis zum Hals...
Nicht mehr lang und sie müsste den Doc unter die Augen treten.. Ob dieser schon bemerkt hat was vor sich geht? Hoffentlich nicht!
Der Befehlshabende Polizist ging gerade nochmal den Plan durch und um nicht mehr den eigenen Gedanken ausgeliefert zu sein, lauschte sie lieber seinen Worten.
"..Jeweils in zwei Gruppen die Ausgänge Überwachen lassen, während wir von beiden Seiten den Bunker durchkämmen. Schusserlaubnis gilt nur wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt. Wir wollen keine Toten! Vermutet wird das sich der Doc in einem der vielen Seitenquartiere unterbringen ließ, macht es uns schwerer ihn zu finden. Er wird dann separat abgeführt. ...Bei aller Liebe, Dr. Roman, müssen sie denn wirklich an dieser Mission beteiligt sein?"
Die Brünette Frau welche genau neben Luna saß, sah auf. Mit einem Hauch Verschmitztheit lächelte sie den Befehlshabenden an. "Ich habe das hier begonnen, ich werde dabei sein wenn es endet. Schließlich möchte ich mich selbst davon vergewissern das dies einen ordnungsgemässen Abschluss findet." Der Polizist gab sich geschlagen und nickte. "Dann bleiben sie immer in meiner Nähe. ...Und was die Zwei Störenfriede.." Dr. Roman warf dem Polizist einen bösen Blick zu. "..eh.. ich meinte, Begleiter betrifft, werden Sie die noch Gefangenen Hybride heraus begleiten und betreuen bis der Spuck ein Ende hat. Soweit alles Verstanden?"
Ardy nickte fest entschlossen, Luna tat es ihm etwas schüchterner gleich. Für diese Willensstärke bewunderte sie Ardy sehr...
Mit quietschenden Reifen kam der Einsatzwagen zum stehen und Luna's Herz schlug ihr bis zum Hals. Alle stiegen aus und in der Ferne versteckt zwischen Gebüsch und Fels und Bäumen, lag der Eingang zu dem Bunker. Das Spiel hatte begonnen...
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Objekt XVII
FanfictionWenn zum Wohle der Wissenschaft zu weit gegangen wird... Wenn Menschenleben missbraucht und... Monster erschaffen werden... Wenn der Grad zwischen Hilfe und Gewalt hauchdünn wird... Kann ein so zartes Gefühl wie Liebe überhaupt gedeihen? Ardy, ein W...