Als Ardy wieder richtig zu sich kam, befand er sich in seinem Bett. Die letzten Stunden spielten sich, wie ein Film vor seinem inneren Auge ab.
Er konnte sich nicht erklären, wie er so die Beherrschung hatte verlieren können.Niemals hätte er gedacht, zu solch starkem Hass zu neigen. Dass er soweit ging und Luna bedrohte.
"D-du klingst wie der Doc..."
Dieser Satz hatte sich in sein Gehirn gebrannt. In Dauerschleife hörte er den Satz, immer und immer wieder. Er vernahm immer wieder den verängstigten Tonfall, sah die weitaufgerissenen Augen vor sich. Doch das Kopfkino liess sich nicht abstellen.
Immer wieder spielte sich die Szene in dem Beobachtungsraum ab. Immer wieder sah er Luna reinkommen, sah wie sie ihn verunsichert anstarrte, sah wie er sie an die Tür presste, die Wut und der Hass übernahmen sein Handeln. Dann wurde alles um ihn herum schwarz.
Verzweifelt presste Ardy sich die Hände auf die Ohren, um die verängstigte Stimme Lunas auszublenden. Doch es brachte nichts, da er sie innerlich immer noch hörte. Verzweifelt rannte er aus der Hütte, wurde aber von Marley aufgehalten, der sie gerade betreten wollte.
"Wow, wohin willst du denn?", fragte er überrascht nach, "Ich glaube es ist hier nicht gern gesehen, wenn du jetzt frei über das Gelände läufst. Es haben sicherlich schon alle von deinem... Black Out mitbekommen. Es hat dein Ansehen nicht gerade gestärkt..." Ardy seufzte entnervt. Natürlich, daran musste er ja auch noch denken. An sein beschissenens Ansehen, da er sonst im Knast landen könnte. Lebenslänglich.
"Das ist doch alles so beschissen! Ich hasse es! Ich hasse den Doc und was er aus uns allen gemacht hat! Er hat alles zerstört! Er hat die Hybride zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Hat ihr vorheriges Leben kaputt gemacht und sie wie Laborratten benutzt! Er hat ihr Selbstwertgefühl, ihr Selbstewusstsein einfach ausgelöscht! Traumatisiert und gekennzeichnet bis an ihr Lebensende! Und- und wir Wissenschaftler... Luna... auch sie hat der Doc kaputt gemacht... sie ist so ängstlich und unsicher..." Ardys Stimme brach. Er war schon wieder kurz davor in Tränen auszubrechen.
Doch so schnell wie der Wutausbruch kam, so schnell ging er auch wieder und der ehemalige Wissenschaftler liess sich kraftlos auf die Wiese fallen. Den Blick in die Ferne gerichtet. Vor seinem inneren Auge sah er wieder Luna an die kalte Eisentür gepresst, wie sie ihn mit verängstigten Blicken anstarrte. Sie hatte wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines Autos ausgesehen. Zu Erschrocken um sich zu bewegen, aber auch wissend, was jetzt folgen würde.
Dieser Blick, der davon zeugt, was für ein Monster er war, der würde Ardy für immer verfolgen. Ihn in seinen Alpträumen heimsuchen und ihn für immer begleiten."Wie geht es ihr?", fragte der Schwarzhaarige mit tonloser Stimme.
"Den Umständen entsprechend. Klar war sie geschockt und ich glaube sie hält noch ein paar Tage Abstand, aber sie wird sich sicher wieder einkriegen. Luna wird es sicher irgendwie nachvollziehen können, was passiert ist. Irgendwann...
Aber mal ganz ehrlich: was zur Hölle ist bei dir in dem Moment schief gelaufen?!" Ardy schnaubte freudlos, dennoch beruhigte er sich langsam und die Stimme Lunas verblasste allmählich."Ich weiß auch nicht. Ich... ich war so wütend auf den Doc. Dass er dem Tigerhybriden so sehr verletzt hat. Dass er sich an ihm vergangen hat und er nicht mehr für ihn ist, als ein fucking Objekt. Er... er wird nicht mehr lange durchhalten und verdammt er musste schon so viel durchmachen, da muss ihm doch endlich mal geholfen werden! Und als dann dieser äh... Noah glaube ankam und mal wieder nur mit dir geredet hat und für mich nur einen missbilligenden Blick übrig hatte, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich wollte von Luna den Standort des Bunker wissen und sofort dorthin marschieren. Dabei bin ich wahrscheinlich etwas durchgedreht."
Seufzend ließ Ardy seinen Blick wieder in die Ferne gleiten, seine Gedanken weilten bei dem Tigerhybriden. Sie mussten sich unbedingt beeilen, was dessen Rettung anging. Wenn Luna und der andere Typ nicht zurück von ihrer Mission kamen, wurde der Doc sicherlich misstrauisch... und das war gar nicht gur für die Gesundheit des gefangenen Hybriden.
Written by Federsturm
DU LIEST GERADE
Objekt XVII
FanfictionWenn zum Wohle der Wissenschaft zu weit gegangen wird... Wenn Menschenleben missbraucht und... Monster erschaffen werden... Wenn der Grad zwischen Hilfe und Gewalt hauchdünn wird... Kann ein so zartes Gefühl wie Liebe überhaupt gedeihen? Ardy, ein W...