Kapitel 1:
Lisa's Sicht,,Because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the thruth...." Grr...jeden morgen das selbe..dummer Wecker!
Hi ich bin Lisa, 21 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berlin, jep richtig, ich bin noch nicht ausgezogen.. :O, aber ich werde in zwei Tagen mit meiner Besten Freundin Marie in eine Wg nach L.A. ziehen...jippii! ♡ Dort ziehen allerdings noch fünf andere mit ein und wir werden sie erst vorort kennen lernen. Das Haus ist uns auch noch nicht bekannt..nur die Adresse.
Erstmal was zu mir und Marie. Wie schon gesagt bin ich 21 Jahre alt und habe brustlanges Haar in Braun mit blonden Strähnen vermischt. Marie ist auch 21 Jare alt, wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren sofort dicke miteinander. Ihre Eltern sind, als sie 4 war, bei einem Autounfall ums leben gekommen. Danach ist sie in ein Kinderheim gekommen, aber ich habe meine Eltern dazu überredet sie zu adoptieren, jetzt wohnt sie schon seit 17 Jahren bei uns und ist echt sooo wie eine schwester für mich.
Sie hat auch Brustlanges Haar, aber in blond mit schwarzen stellen. Wie arbeiten zsm bei Hollister als Model und müssen desswegen oft, meistens nur für ein paar Tage, in richtig coole Städte. Wenn wir mal nicht weg sind arbeiten wir als verkäuferin im laden von Hollister.
Ich freu mich aufjedenfall richtig auf die WG. Vielleicht wohnen wir ja mit paar schnuggeligen Typen in einer WG!? ;-) uhhh
Marie und ich haben gerade keinen Freund. Ich hab mich vor 3 Monaten erst getrennt weil er immer nur auf das eine hinauswollte und ein totaler player ist. Marie hatte auch schon mehrere Freunde aber sie meinte immer nach der trennung : ,, ich werd noch den richtigen finden, der war es doch noch nicht"
Tja so ist siee...hihi
-------
Ich hoffe eich gefällt der Anfang.
Dies ist meine erste story also bitte nicht so hart sein..ja?
Ich würde mich aber trotzdem gerne über Rückmeldung freuen ;-)!!!
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...