Lisa's Sicht
(Achtung Sexualität)
Er fuhr mit seinen händen wieder rauf und schob mein t-shirt bisschen hich, sodass er mit seinen fintern über meine haut streifte. Er knapperte leicht an meiner lippe und ich musste einmal aufstönen. Gott ich liebe diesen typ. Ich krallte mich wieder bei ihm fest als er mit seine händen immer höher fuhr. Als er hinten an meinem rücken den Bh öffnete und wieder mit seinen händen nach vorne fuhr st9nte ich wieder. Ich schlang das rechte Bein um seine hüfte, ich eollte ihn so sehr spüren. Er grinste wieder und zog mir mein top+ Bh aus. Er schielte kurz runter und flüsterte gegen meine lippen:,,soo heiss" er biss noch mal zärtlich in meine unterlippe und fuhr dann an meinen halsm er saugte und biss öfters zärtlich rein und ich musste wieder aufstönen. Ich rieb mein unterleib an seins und jetzt stönte er und grinste dreckig. Er fuhr noch weiter runter. Als sein mund meine brustwarzen berührte stönte ich noch mal auf. Er umkreiste sie und spielte mit ihnen. Ich war so erregt. Aufeinmal hob er mich hoch und ging hoch ins schlafzimmer. Er setzte mich ab und küsste mich wieder. Jetzt fuhr ich mit meinen fingern zu seiner brust. Ich fuhr die muskeln nach und wanderte dann immer weiter runter. Ich zog ihm sein t-shirt aus und wanderte mit meiner zunge an seinem hals runter über sein körper. Er stönte öfters und schmiss sein kopf nach hinten. Er lag auf dem rücken und ich sass auf ihm. Ich fuhr weiter runter bis zu seiner hose. Ich öffnete sie und er zog sie aus. Ich saß jetzt auf seinen beinen und fuhr mit meiner hand über seine boxer. Man fühlte,das sich unter der boxer was hartes grossen befindet. Ich grinste ihn an und beugte mich nach vorne um ihn wieder zu küssen. Er biss mir wieder leicht auf die lippen und fuhr mit seiner hand gleichzeitig zu meiner hose. Er öffnete sie und zog sie mir aus. Dann fuhr er wieder nach unten. Er zog mir meinen slip aus und küsste die stelle. Dann zog ich ihm seine boxer aus. Ich schleckte mir über den mund und griste harry scharf an. Ich fuhr mit meinen händen nach unten und schloss ihn in meine figer. Ich bewegte meine hand hoch und runter und harry schmuss wieder sein kopf nach hinten und stönte. Ich fuhr mit meiner hand zu seinen hoden,und streichelte sie zart. Dann nahm ich ihn in meinen mund. Harry hielt meine haare. Er stönte nochmals und schrie fast:,,mädel bist du geil" ich löste meinen mund wieder von seinem prachtstück und fuhr wieder hoch zu seinem mund. Ich küsste ihn hart und presste meine lippen auf seine. Wir wollten beide mehr und waren jetzt schon sehr erregt. Er drehte sich sodass ich jetzt unter ihm lag. Er fuhr langsam mit seiner hand nach unten und kraulte meinen kitzler. Ich stönte auf und biss ihn in die schulter. Er fluchte kurz aber liess dann unten wieder von mir ab. Wir presten unsere lippen wieder gegeneinander und unsere körper auch. Dann dring er in mich ein und es war einfach ein überwältigendes gefühl ihn ganz zu spüren! Ich stönte wieder und krallte mich an seinem rücken fest. Wir pressten unsere lippen wieder hart gegeneinanderu. Er bewegte sein unterleib erst langsam aber dann bisschen schneller hin und her. Ich schrie:,,ohh gott harrryy,ich liebe dich!" Ich biss mir auf die lippen und stönte nochmals auf. Harrry stönte auch auf. Ich guckte ihn mit einem ICH-WILL-MEHR blick an und er erhöhte sein tempo.ich krallte mich noch fester an ihn und schrie schon fast. Harry stönte wieder und flüsterte mit einer hessen rauen stimme an meinem ohr:,,komm babe, komm führ mich!"er erhöhte es noch bissche und ich stönte ununterbrochen. Ichs chrie noch einmal und merkte wie sich mein unterleib zuzog. Hatry merkte es auch das ich gekommen bin, aber hörte nicht auf.jetzt meinte ich mit einer verführerischen stimme:,,jetzt komm du für mich babe,du turnst mich richtig an" ich faste mich an die brüste und stönte wieder. Er stönte jetzt auch ganz laut und schrie:,,babe, du bist soo heiss!"er schrie nochmal kurz. Bevor er wieder das thempo runtervir und sich neben mich fallen ließ. Wir atmeten sehr schnell und heftig. Als wir uns so langsam beruhigt hatte lente sich harry wieder über mich und setzte ein sexy blick auf:,,babe, ich wusste garnicht das du so dreckig bist!" ,,tja" antwortete ich mit einem verführerischen blick. Er küsste mich nochmal kurz. Und meinte:,,ich liebe dich!" ,,ich dich erst". Er umarmte mich wieder von hinten und wir schliefen nach einer weile ein.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...