Lisa's Sicht
Es war mitlerweile schon 13.00uhr. Ich lief schnell hoch in mein zimmer und zog mir gemütliche sachen an und schminkte mich ab. Ich machte mir beim runter laufen einen dutt. Als ich in der küche stand, kochte ich mir einen Caffè. Mit ihm in der hand setzte ich mich dann vor den fernseher. Marie war joggen. Ich schaltete so die programme durch , bis ich auf einen nachrichten sender stoß. Dort wurde gerade etwas von one direction erzälhlt:,,halloo und heute wieder bei *****,das erste thema ist one direction. Die teeneband one direction ist so berümt, das sich gestern nacht bei einem Konzert, sich alle gedrängelt und geschubst haben, weil alle vorne stehen wollten. Harry hat ja neuerdings auch eine freundin,die hier(sie zeigte drauf). Sie wohnt mit ihm in einer WG in Los Angeles. Gerüchte meinen das niall auch verliebt sein,in die beste freundin von lisa. Ich hab harry noch nie so strahlen gesehen gestern bei dem konzert,err meinte sogar vor allen:,hii quys, ich will euch was mitteilen, ich hab ja neuerdings eine freundin, ich bin überalles in sie verliebt, sie ist so lieb und einfach wunderbar, es wäre toll wenn ihr das versteht'. Ist das nicht süss. Ich gebe jetzt weiter an...." OMG wie süß ist harry, ich liebe ihn so sehr. Ich schrieb ihm eine sms:,,hi schatzt,na wie ist es? Ich hab gerade nachrichten geguckt und hab das konzert von gestern gesehen...du bist soo süss....ich liebe dich auch über alles und will dich nicht verlieren, sogar nach einem tag vermiss ich dich unendlich viel...Liebe dich ♥ viele küsse lisa*-*" ich packte mein handy weg und schaltete weiter. Ouuu,es leuft gerade fuck ju gohte...ich liebe den film, so geil.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...