kapitel 56:

13 1 0
                                    

Kapitel 56:

Lisa's Sicht

Ich gab meinem schatzt noch einen laaangen schmatzer und meinte dann zu allen:,,ich zie mich mal an!" ,,ach lisa, morgen nach der arbeit gehen wir uns kleider für samstag kaufen,ja?" Meinte marie. ,,ja klar!" ,,ich geh davon aus das ich dein partner bin,oder?" Schmunzelte harry mich an. ,,ja klar! Wer denn sonst!" Er gab mir noch ein luftkuss und dann verschwand ich oben. Ich zog mir eine enge schwarze jeans an und dortdrüber ein weißes top. Eine größere kette, eine uhr, ohrringe und mehrere ringe zog ich mir als schmuck an. Ich schminkte mich und glättete noch meine haare. Aufeinmal klingelte es an der tür. Ich zog mir noch schnell socken an und lief runter. Unten an der tür standen niall, marie und harry. Sie standen mit dem rücken zu mir und vor ihnen meine schwester. ,,schwesterherz, ohh gott hab ich dich lange nicht mehr gesehen!" Ich stürmte auf meine schwester zu. ,,lisaa, hiii!" Schloss sie mich in die arme. Wir standen lange so da.  Als wir uns dann lösten sah ich ihre kleine tochter. ,,hallo maus!" Ich bückte mich,weil sie sich hinter dem bein ihrer mutter versteckte. Jetzt kam sie aber raus und umarmte mich:,,lissssaaaaaa" sagte sie mit einer zuckersüssen. ,,na, willst du heute wieder bisschen spass haben" ,,jaa,ichh will in park" ich verabschiedete mich noch von meiner schwester und nahm die kleine auf den arm. Niall und marie verabschiedeten sich auch von uns. Sie wollten was zusammen unternehmen. Jetzt waren wir nur noch zu dritt.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt