Kapitel 4:

53 3 0
                                    

Lisa's Sicht:  Als ich furch die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen, wach eurde, hatte ich sofort ein Lächeln im Geschicht, weil wir ja heute Abend nach L.A. ziehen würden....jippii¤-¤ Ich guckte auf die Ihr und stellte glücklich fest, dass es erst 11.00 uhr war.  Ich ging also gemütlich runter, kochte mir einen Kaffee und machte mir dann Rüheei mit speck... ;-)

Damit setzte ich mich dann auf die Terasse. Es ist gerade Sommer und heute ist echt keine einzige Wolke am Himmel zu sehen....einfach herlich. Nachdem ich aber dann aufgegessen hatte blieb ich noch dort sitzten und schloss meine Augen um es hier noch mal den letzten Tag zu genießen. ..

Als dann aber ein paar Wolken kamen ging ich rein und räumte meine sacgen weg. Danach ging ich hoch und wusste sofort was ich zutuhen hatte!! KOFFER PACKEN :/

Ich hohlte also schnell 4 Koffer aus dem Keller und eine größere Tasche. In die Koffer packte ich meine ca. 5000 Klamotten, meine ca. 1000 paar schuhe, meine ca. 500 Jacken und meine ca. 500 Taschen( viel*-*) In die größere Tasche packte ich CD's, DVD's, Bücher, Aufladekabel, Laptop usw. ..ein, das was ich alles eben dabei haben will. Mein Zimmer sieht jetzt eig ziehmlich leer aus...naja... Ich gin noch kurz duschen und zog mir dann was schickes an. Danch noch mal schnell ins Bad zum schminken und dann hohlte ich noch eine Handtasche die ich mit ins Flugzeug nahm. In die packte ich Handy, kopfhörer, I-pod,  Taschentücher,  die neuen Schlüssel für die WG, die Flugtickets und alles andere was Frauen noch so in ihrer Handtasche haben ein. Als ich entlich fertig war mit packen ging ich schon mal runter und stellte die vielen Koffer in den Flur. Danach schrieb ich aber noch schnell Lu, Mariella und Anton eine sms das wir uns heute um 19.00 uhr am check-in treffen, weil unsere Flug um 20.00 uhr ist. Nachdem sie mit einem ,,ja'' geantwortet haben ging ich nochmal in alle Räume um mich zu ,,verabschieden" *-* Als Marie dann aber rief :,,Taxii ist daaa!!" Wurde es ernst und ich musste mich von meiner Familie verabschieden.... '¤'

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt