kapitel 22:

40 3 0
                                    


Lisa's Sicht

Ich zog mein kleid aus und legte es zu meinen anderen sachen. Ich drehte mich zu harry und stand nun heute schon zum zweiten mal nur mit unterwäsche vor ihm.  Er starrte mich an und er sagte:,,wie kann man nur so sexyy sein?" Dabei schüttelte er den Kopf. Wir standen eine weile so bis ich sagte:,,willst du dich auch ausziehen??" ,,auchso, äm ja klar!" Er zog erat seine hose aus die er neben meine sachen legte und dann sein t-shirt, sodass er nur noch mit boxer vor mir stand. Ich starrte auf sein Body und ich liebe sein body und ich liebe sein lächeln.  In dem augenblick wurde mir klar, dass ich mich in ihn verliebt habe. .. ich guckte ihm wieder iny gesicht und sah dass ihm ein sehr sexy grinsen auf den lippen lag. Er fragte:,,gefällt dir was du siehst?" ,,ohh jaa!" Auf einmal hob er mich im brautstile hoch und rannte mit mir zum wasser. Er warf mich rein und ich kreischte und lachte zugleich.  Ich musste hoch kommen und luft schnappen, aber lachte dabei auch, dann war er aber dran. Es ist schwer ihn hoch zu heben. Also beschloss ich ihn nass zu spritzen. Als er mich danach teuflisch angrinste wusste ich das jetzt irgend etwas kommt. Er packte mich und hob mich auf seine schultern. Dann schwenkte er nach hinten und fiel mit mir hin. Haha. Wohl pech gehabt. Wir tauchten auf und bespritzten uns die ganze zeit mit wasser...Dabei lachten wir die ganze zeit. Es war echt lustig. Aufeinmal stand er ganz dicht an mir. Er legte seine hände an meine Taille und schaute mir in die augen. Ich konnte sein warmen Atem spüren. Er war so dicht das sich unsere körpee berührten. Er nahm aufeinmal seine hände weg und nahm mein gesicht in sie. Ich wusste nicht was ich mit meinen armen machen sollte, aber ich wurde davon abgelegt, weil harrys gesicht aufeinmal immer näher kam, bedrohlich nähre. Wollte er mich küssen? Wollte ich das auch?ja wollte ich! Ich liebe ihn,oder?was ist wenn er es nicht ernst meint? Neinn, er meint es ernst, oder? Mir schwirrten viele fragen durch den kopf. Ich konzentrierte mich wieder auf harry. Uns trennten nur noch paar zentimeter. Ich guckte in seine augen, die von meinen lippen zu meinen augen schauten uns sieder zurück. Solangsam entspannte ich mich. Ich legte meine hande auf seine brust und er kam noch näher. Noch ein paar millimeter, dann berührten unsere lippen sich. Ich schloss die augen und unnsere lippen berührten sich. Es war eine Explosion die in meinem Körper stattfand. Voller glück und liebe. Wir bewegte unsere lippen erst ganz vorsichtig und sanft, aber noch einer weile wurde das verlangen immer größer. Er legte seine Hände nun wieder an meine Taille und ich schlang meine arme um seinen hals. Der kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder, aber trotzdem immer noch gefühlvoll. .♥♥ nach einer weile lösten wir uns  augen und lächelten.  Unsere stirnen waren gegen einander gelehnt und ich hatte meine arme immer noch um hartys hals. Wir schauten uns einfach nur an,ohne etwas zu sagen. Mir wurde aber langsam kalt und ich fing an zu zittern.er merkte es und nahm mich in den arm und ging mit mir raus aus dem wasser. Ich zog mein kleid schnell an und meinen mantel. Dann nahm ich meine tasche und meine schuhe und ging schon mal in richtung auto. Harry kam hinter mir her. Ich zog meine schuhe nicht mehr an, ich setzte mich einfach nur schnell ins auto. Harry gab mir noch eine decke und stieg dann ein. Bei der fahrt machte ich das radio leise an. Ich guckte ihn immer mal wieder an und wenn er dann zu mir rüber sah, schaute ich schnell weg, aber sah aus dem augenwinkel das er mich angrinste. Als wir ankamen stieg ich schnell aus. Wir liefen ins haus und schnell hoch. Harty fragte vor meiner tür:,,darf ich bei dir schlafen?" Mir huschte ein lächeln über die lippen und nickte. Ich schmiss meine tasche und shuhe in die ecke und lief ins bad. Und lief ins bad, harry kam mir hinterher. Er machte mein Reißverschluss wieder auf und ich schlüpfte schnell aus meinem kleid raus. Dann schminkte ich mich ab und wusch mich und ging in meinen kleiderschrank. Dort zog ich mir trockene unterwäsche an und eine kuze schlafhose+top. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Kurze zeit später kam harry und legte sich so hinter mich, dass mein rücken an seiner brust ruht und er seine arme um mich geschlungen hat. Ich merkte seinen ruigen atem im nacken und schlief schnell ein...

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt