Kapitel 48:
Lisa's Sicht
Mitlerweile war es schon halb zwölf. Ich fuhr mein laptop wieder runter und wusch mein geschirr wieder ab. Danach lief ich hoch und sprang unter die dusche. Ich pföhnte meine haare und zog mir eine zerissene jeans und ein weisses top an.(outfit auf bild!) Ich legte mir meinen üblichen schuck wieder an und schminkte mich, wie jeden morgen, dezent! Ich hohlte mir noch eine schwarze tasche(statt clutch, schwarze tasche auf dem bild!) Und ging runter. Unten schlüpfte ich in meine pinken high heles und in meine passend farbige dünne jacke. Ich lief nach draussen, wo auch schon eine limo wartete. Ich stieg ein und marie kam auch nach einer weile. als die limo anhielt stiegen wir aus. Vor uns erstreckte sich wieder der bekannte privatjet. Die türen öffneten sich und als erstes streckte niall den kopf raus. Als er uns erblickte stürmte er auf uns zu. Eher gesagt auf marie. Er umarmte sie und sie quatschten noch. Aber ich konzentrierte mich wieder auf den jet. Jetzt kam zayn, dann liam, dann louis und dann endlich harry. Als er mich sah, stürmte er auf mich zu. Ich lief ihm auch entgegen. Er ließ auf dem Weg zu mir seine tasche fallen und breitete seine arme aus. Ich sprang ihm kurze zeit später auch in die arme. Wir umarmten uns ganz lange wärend er mich wieder hoch gehoben hatte. Harry flüsterte in mein ohr:,,du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisst habe, aber zumglück habe ich dich jetzt wieder mein schatzt, gut siehst du heute mal wieder ausn wie immer,ich liebe dich!" ,,ich hab dich auch sau mäßig vermisst. Du heute auch, wie immer, danke. Ich liebe dich auch!" Jetzt pressten wir unsere lippen aufeinander und küssten uns eine gefühlte Ewigkeit. Als er mich wieder runter ließ meinte louis:,,zum glück bist du jetzt wieder bei ihm, ohne dich ist er unausstehlich, die ganze zeit kommt: wie geht es lisa blos? Ich vermisse sie so? Wann ist das denn hier alle vorbei,ich will zu lisa! Ich liebe lisa! Ich vermisse lisa sooo doll!..usw..!" Oii ist das süss:,,wie süss von dir harry!" Diesmal wurde harry bisschen rot und ich gab ihm einen kurzen kuss. Dann stiegen wir alle wieder in die limo ein.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...