kapitel 14:

45 3 0
                                    


Marie's Sicht

,,Okee" schrie ich ihm hinterher,da Niall schon auf dem weg nach draussen war. Ich deckte dann den Tisch und machte rüheei mit speck. Dann presste ich noch Orangensaft und stellte ihn auf den Tisch. Weil die anderen immernovh nicht wach waren und niall noch nicht zurück gekommen ist, ging ich hoch und duschte schnell. Als ich fertig war band ich mir einen Bademantel um und pföhnte mir meine nassen haare. Ich ging runter und nicht anders zu erwarte sahssen alle schon am Tisch und aßen. Harry:,,guten morgen süsse,na gut geschlafen?!" Ich:,,guten morgen, ja habe ich und nenn mich nicht süsse! Ausserdem war ich schon vor 2 stunden wach und habe das Frühstück vorbereitet, also eher anders rum : hii, ihr seid ja auch mal wach, schmeckt euch das essen was ICH vorbereitet habe und was ihr jetzt ohne MICH esst?!..." Lisa stand auch und umarmte mich:,, sorry, wussten wir nicht, wir haben dir ber was übrig gelassen...*-*" ich setzte mich neben Niall und fing an zu essen. Ich bin beim essen immer sehr in meinen Gedanken verloren. Mir viel plötzlich ein das ich ja die wette gewonnen habe und ich von Lisa noch 50€ bekomme! ,,LISA!!! 50€ bitte.....Ich hab die wette gewonnen...!?"blaberte ich mitten in die unterhaltung von den anderen,was mir aber gerade sichtlich egal ist. Alle guckten mich an und louis meinte:,, welche Wette?" Ich:,, ich habe in einer zeitschrift gelesen das one direction zur selben zeit auch in eine WG nach L.A. zieht und dann habe ich gewettet das ihr mit uns in eine WG zieht und lisas Reaktion war nur : träum weiter, das sind Teenestars, die ziehen doch nicht mit Mädchen wie uns in eine WG.....und tja....ich hatte wohl recht...also bekomme ich jetzt 50€ von dir lisa!!" Lisa stand auf und kam nach paar minuten wieder mit einem 50€ schein in der hand :,, hier hast du dein Geld...." Lisa's Sicht:  Natoll,50€ los. Zumglück lenkte harry jetzt vom Thema ab :,, was machen wir heute eigentlich?" Ich:,, Marie und ich haben nachher eine Modenshow, inder wir modeln müssen für Hollister. Wir sind da wahrscheinlich um 15.00 uhr fertig!" Harry:,, super...das passt, ich hohl euch dann ab und heute abend haben wir ein Konzert,da nehmen wir euch dann mit. Ihr sitzt dann natürlich im VIP bereich, inden auch zayn's freundin heute abend ist. Ihr werdet euch da dann kennenlernen!?" Marie:,,jaaaa....supiiii Idee....lisaaa....wir sitzten im VIP bereich...uiii!! *-*" haha...marie...wie immer total crazy*-* ich an harry gewendet:,, ja super Idee..so machen wirs...ich geh mal hoch mich fertig machen bis gleich!" Ich ging also hoch und zog mir eine schwarze röhren jeans an mit einem schwarzen bauchfreiem Top. Dadrüber zog ich mir eine braune Jacke. Dazu zog ich eine meiner Lieblingsschuhe an und eine Braune tasche. Ich schminkte mich noch passent und zog mir noch schmuck an.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt