Lisa's Sicht
Als due limo hielt stiegen wir alle nach einander aus. Als ich draußen war schrie ich auf:,,OMG, ihr habt ein Privatjet...wie geil, darf ich ihn von innen sehen?" Ich wartete garkeine antwort ab. Ich nahm meine high liles in die hand uns sprintete los. Alle riefen mir hinter:,,warteee!" Oder,,haha, lisa schatzt,du kommst da eh nicht rein!" Ich lief die treppe hoch zum eingang. Jetzt wurde ich gestoppt von einer frau:,,halt,hier dürfen sie nicht rein!" ,,natürlich darf ich hier rein, ich bin die freundin vin harry!" ,,das kann jeder sagen!" Jemand reusperte sich hinter uns und meinte:,,sie ist meine freundin, und wenn sie jetzt so höflich wären uns rein zulassen!?" ,,ohh,tut mir leid, ja klar Mr styles,hier!" Sie machte platzt und ich lief weiter. Als ich drinnenwar, dachte ich erst, es wär ein ganz normales zimmer, aber nein... ,,harryyyyy, ich will mit fliegen das ist hier so cool (jet auf dem bild)..." ,,haha, schatzt, wenn wir mal verreisen dann fliegst du mit dem hier!" ,,echt, wann denn?" ,,vll bald" ich gickte ihn an und umarmte ihn stürmisch. Danach gab ich ihm ein kuss und zog meine schuhe wieder an. Ich tippelte jetzt wieder vorsichtig raus und die treppe runter zu den andern. Ich umarmte alle jungs. Als harry raus kam sprang ich ihm auf den arm und er hielt mich auch. ,,ich eünsch dir ganz viel spass, ich liebe dich, bis sonntag!" ,,ja danke,ich dir auch, Ich liebe dich auch und pass auf dich auf!" ,,ich bin kein kind mehr!" Ich guckte ihn jetzt wieder an und er schmunzelte wieder. Er drückte seine lippen auf meine und der kuss wurde immer heißer. Niall:,,heyy, das könnt ihr dann wieder am sonntag abend machen....aber nicht am flug hafen!" Wir lösten uns von einander und harry ließ mich runter. Er gab mir noch einen kurzen kuss und verschwand mit den anderen jungs im jet. Marie und ich stiegen wieder in die limo. Ich sagte zu dem fahrer:,,bitte zu einer Metro!" Er fuhr los und marie und ich nutzen die limo aus. Wir machten laut musik an und tranken hinten Champagner. Wir machten das kleine fenster oben auf dem dach auf und stellten uns dadurch. Als wir ankamen stiegen wir aus und meinten zu dem fahrer das er hier warzen sollte. Wir stiegen aus und uns guckte jeder an!
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomantizmLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...