kapitel 34:

30 3 0
                                    


Lisa's Sicht

,,herrein!" Ich trat langsam ein und schoss leise die tür hinter mir. Harry lag auf dem bauch und mit dem rücken zu mir. Ich lehnte mich an der tür an und beobachtete harry. Ich ließ mich an der tür runter gleiten sodass ich jetzt euch dem po sitze. Ich zog meine beine an mich und schaute auf den boden. Nach längerer Zeit setzte sich aufeinmal harry vir mich auf den biden. Ich sah ihm in die augen. ,,harry, es...es tut mir leid, ich wusste echt nicht das das deine cousine ist, das sind mädchen Reflexe, ich denken bei jeder sache sofort an fremd gehen und nicht es zu besprechen....tut mir leid und...." ich guckte wieder auf den boden:,,... ich kanns verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst!" Ich stütze mich hoch und wollte die tür auf machen und gehen. ,,warte mal!" Harry zog mich am ärmel wieder zu sich. Er hatte seine arme wieder um mich geschlungen und strich mir eine sträne aus dem gesicht. ,,babe, warum sollte ich dich jetzt nicht mehr mögen, wenn ich du wäre würde ich glaube genau so reagieren wie du gerade! Ich liebe dich und dabei wird sich nichs verändern" er nahm bei dem satzt meinen kopf in seine hände und jetzt dreückte er seine Lippen auf meine. Ich schlung nun wieder meine arme um ihn und war glücklich das er mich noch mag. Wir lächelten beide in den kuss rein. Er löste sich von mir und nahm mich einfach in den arm. ,,ich liebe dich auch!" Wir standen dort eine weile bis harry meinte:,,wollen wir in den pool?" ,,ohh jaa" ich lief kurz rüber zu mir und zog mir einen trägerlosen blau-türkisen bikini an. Ich zog meinen pulli wieder drüber aber meine hose ließ ich aus. Ich schlüpfte wieder zu harry. Er stand mitten im raum und war auch schon umgezogen. Wir liefen händchenhalten zum pool. Ich zog mir mein pulli über den kopf und als ich ihn gerade weglegen wollte packten mich zwei arme von hinten und hoben mich hoch. Ich kreischte:,,harrryyyyy.....haha" er schmiss mich rein und er sprang hinterher. Als ich unterwasser war,dachte ich mir, lass ihn doch ein pisschen zappeln. Ich blieb unter wasser und hörte schon harry:,,lisaaa, lisaaa tauch auf!" Ich schwamm durch seine beine und tauchte wieder auf. Harrys face war echt zum lachen und ich tat es auch . Ich lachte ihn so richtig aus. Wärend ich das machte meinte ich:,,harrryyy...haha...du hättest mal dein face sehen sollten!!" Jetzt nahm harry mich hoch sodass ich meine beine um ihn schling. Er tauchte mit mir unter, sodass ich nicht mehr lachen konnte und gab mir einen laaaanngen kuss. Als wir auftauchten war ich immernoch auf seinem schoß.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt