Harry's Sicht
Nachdem lisa mir erst einen bösen Blick zurief, lehte sie sich doch an. Sie ist echt bild hübsch und voll süss in ihrer art. Mal sehen was daraus wird. Als der Film zuende war sah ich dass sie eingeschlafen war. Icj trug sie also hoch in Ihr zimmer. Sie hatte ein Balcon. War klae das die mädchen die zimmer mit balcon genommen haben. Wir jungs hatten uns eh darum gestritten,aber ihe Zimmer wat echt schön eingerichtet. Ich legte sie auf ihr bett und deckte sie zu. Ich stand noch eine Weile vor ihrem Bett und guckte sie an. Sie ist echt wunderhübsch,dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und legt mich auch in MEIN Bett. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis sie auf die stirn zu küssen,sie lag da so friedlich und ich musste das einfach tun...ach ka...nach einer weile schlief ich dann aber trotzdem ein. Marie's Sicht: Als ich am nächsten Morgen aufwachte,dachte ich erst es wär alles nur ein Traum,aber als ich dann mein Zimmer sah, wusste ich das es der puren Realität entspricht. Der Abend gestern war echt schön. Niall hat den Arm um mich wärend des Filmes gelegt, weil ich so viel angst hatte. Ich hasse einfach nur Horrorfilme. Wie der nHme schon sagt sind die fime nur der Horror....*-* Niall ist echt voll süss... er war ja schon immer mein Liebling in der Band und wenn ich ihn besser kenne, dann könnte ich mich glatt verlieben, aber warscheinlich mag er mich garnicht.... ^#^ Ich rannte, nachdem ich eindeutig wach war, nach unten in die Küche. Niall stand zum Kühlschranke und starrte hinein als ob er was suchen würde. Ich fragte:,, hii...naaa?? Gut geschlafen? Eo sind die anderen??....schlafen die noch??" Er drehte sich um und meinte:,, ahh...hiii...auch mal jemand wach in diesem Haus...guten morgen Sonnenschein...ich hab supaaa geschlafen...die anderen schlafen aber noch....!! *-* " uii...er hat mich sonnenschein genannt.... Ich:,, hast du schon so viel gegessen das du nicht mehr kannst oder könntest du mir allen noch mal frühstücken?" Er:,,ich kann immer essen,warte mal hier, ich gehe Brötchen hohlen und du kannst wärenddessen schon den Tisch decken..."
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...