kapitel 42:

20 2 0
                                    


Lisa's Sicht

Ich hörte mehrere lachen. Aufeinmal kitzelte es an meiner wange. Ich schlug mit meiner hand drauf. ,,ihhh" ich schreckte hoch und schrie. Ich sah in zwei belustigte gesichter. ,,leonn, raynn,na warte!" Die haben mir tatsächlich sahne oder so auf die hand gesprüht und mich dann gekitzelt,sodass ich die sahne jetzt im gesicht hatte. Ich sprang auf und jagte leon und rayn hinterher. Nach einer weile gab ichs auch und legte mich wieder zu den anderen,die noch schliefen. Das feuer war mitlerweile aus und die lichterkette hatten wir gestern schon ausgemacht, was uns viel zeit kostete, weil die mit Batterien leuft und wir jedes licht einzelnt ausmachen mussten. Ich hatte immernoch das kleid an, das jetzt aber bisschen zerknittert wahr. Ohh neinn...ich seh wahrscheinlich schrecklich aus. Ich lief ans wasser und wusch mein gesicht mit dem meereswasser. Dann hohlte ich aus meiner tasche ein kleinen Beutel,  der dort immer drin ist und hohlte meine schminke und bürste raus. Ich hatte natürlich nicht alles dabei,aber maskara, puder, Eileiner und lipgloss hatte ich immer notfalls dabei. Als ich fertig war lief ich wieder zurück mitlerweile waren sie anderen auch wach und hatten sich auch fertig gemacht. Wir beschlossen am strand ein Café aufzufinden und dort zu frühstücken.  Wir packten alles zusammen. Von decken und kissen bis zu dem gestell mit den lichtern. Wir verstauten alles in den drei autos und fuhren los. Wir fanden nach kurzem ein kleines süsses Café und gesellten uns da hin. ,,heute abend steigt irgendwo eine party, wollt ihr mit?" Fragte und rayn nachdem wir unser essen bekommen hatten. ,,ja klar, wann denn?" Antworteten wir alle gleichzeitig, worauf hin wir alle lachten. ,,wir hohlen euch ab,nur das ihr in einem eigenem auto fahrt,wir haben nicht si viel platzt!" ,,oke" meinte ich! ,,und wann?" Fragte larissa. ,,um 8 uhr!" Meinte rayn. ,,oke". Wir vereinbarten dann das larissa und perrie um 17.00 uhr dann zu uns kamen,um uns fertig zu machen. Nach dem Frühstück, trennten due jungs sich von uns. Wir fuhren auch los und setzten larissa und perrie bei perrie zuhause ab. Dann fuhren wir zu uns.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt