kapitel 21:

40 3 0
                                    


Lisa's Sicht

Nachdem das auto anhielt wollte ich eigentlich aussteigen, aber harry war schneller. Er sprang raus,sprintete ums auto und machte mir jentelman like die tür auf. Ich lächelte ihn an und er machte es mir gleich. Er legte eine hand um mich und so liefen wir dann zum restaurante. Es war ein sehr, sehr nobles restaurant. Ich verstand jetzt warum harry meinte ich sollte mich fein anziehen. Wir gingen rein und harry meinte zu einer Dame die uns die Mantel abnahm und uns mach dem tisch fragte:,,wir haben ein tisch unter styles reserviert!" Sie führte uns zu einem zweiertisch weiter hinten gelegen an einer riesiegen fensterfront, ander man ausblick auf das Meer hatte. Als harry mir den stuhl rückte, ich mich hinsaß,er den stuhl wieder mit mir drauf unter den tisch schob und dann sich selbst hinsetzte musste ich einfach sagen:,,bist du süss*-* " ,,klarrr" spielte er selbstverliebt vor. Ich musste lachen, wo er auch einsrimmte. Wir bekamen karten und quatschte und lachten ganz viel. Als wir wussten was wir nahmen bestellte harry für uns. Nach einer weile,in der wir wieder rumalberten,kam das essen. Wir aßen und wollten dann aber auch gehen.wir bezahlten. Als harry mir meine jacke hinhielt und ich rein schlüpfte musste ich wieder lächeln. Er legte einen arm um mich und wir gingen raus. ,,wollen wir noch spazieren gehen? *-*" fragte mich harry vor dem auto ,,jaaa....so gerne" wir liefen also neben einander her zum strand. Am strand anfang angekommen zog ich mir meine high hiles aus, weil ich mit denen nur stecken bleiben würde im sand. Ich hatte also in der rechten hand meine schuhe und ich der linken hand hTte ich harrys hand. Er zog sich seine schuhe auch aus und hatte sie dann in der linken hand. Wir lifen hand in hand zum wasser und es herschte eine angenehme stille. Wir schauten einfCh nur zum Horizont, wo die sonne gerade unterging. Wir liefen am strand entlang, mit den Füßen im wasser, sodass uns das wasser bis 7ber die knöchel ging. Harry musste sich seine hose hoch krempeln. Aufeinmal meinte harry:,,lass uns ins wasser gehen,es ist doch nicht kalt oder?" Ich guckte ihn erst erschrocken an aver meinte dann:,,ja das schon, aber wir haben keine badesachen dabei!" ,,ja und,wofür hat man unterwäsche!!*-*" ohh neinn...bitte nicht, aber ich hatte ja meine sexy unterwäsche an. ,,okee" meinte ich. Ich ließ meine tasche in den samd fallen und Platzierte mein schmuck in ihr. ,,harry, kannst du mir den reisverschluss aufmachen?" Er kam und machte mir den resverschluss am Rücken auf.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt