Lisa's Sicht
Als die limo wieder hielt stiegen wir alle aus. Ich lief schnell hoch umd schlüpfte in gemürliche sachen. Harry kam und wir kuschelten bisschen und küssten uns leidenschaftlich. Aifeinmal schrie marie:,,lissaaaa, komm malll, wir haben post??! Ich trennte mich schwerem herzens von harry und tappste runter. Unten in der küche stand marie mit zwei briefen:,,was ist denn?" ,,lisaa, wir haben zwei brife bekommen!" Ja und. ,,mach den mal auf, ich mach den anderen auf!" Sie reichte mir den einen brief und ich öffnete ihn. Dort stand:,,liebe frau ***** und frau*****,wir möchten sie herzlich zu dem oska verlei am 2.März.2014 in Los Angeles einladen. Am samstag werden dort die preise verliehen. Weil sie, frau ****,ja die freundin von harry styles sind und frau **** ihre freundin und auch one direction kennt, sind sie herzlich eingeladen zu kommen. Wir nehmen an das sie mit begleitern kommen werden. Plätzte an tischen usw. Ist schon geklärt. Viele liebe grüße das ****** team!" OMG! AAAAAAAA, WIE GEIL!! ich guckte zu marie die mich auch schon anstarrte. Ich fragte sie:,, und was stand bei dir drin?" ,,ach, nur was für morgen. Unser flug geht morgen um 7 uhr nach Las vegas und wir werden nach unserer zeit abends um 22.30uhr hier wieder ankommen. Wir werden dort zwei verschiedene sachen machen. Du mit deinem body machst bei einer dessous Modenshow mit und ich werde für eine agentur ein werbe spot drehen!" ,,cool, du glaubst garnicht was bei mir drinsteht!" ,,sag schon los!" Ich laß ihr den brief noch einmal vor. Sie freute sich mega. Aufeinmal stand harry in der tür. Er meinte:,,na, warum freut ihr euch so?" Wir erzählten von beiden briefen und machten uns dann ans grillen ran. Es war mitlerweile schon 18.00uhr. Wie schnell zeit vergehen kann! Marie und ich bereiteten alles fürs grillen drinnen vor. Wärenddessen die jungs draussen den grill anmachten!
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...