kapitel 52:

15 1 0
                                    


Lisa's Sicht

Als ich ausstieg blieb ich eine weile stehen und sah mir die gegend an. Aufeinmal meinte der mann der gefahren ist:,,hier ihr koffer" ,,danke!" Ich drehte mich in richtung hotel. OMG, cool 5 sterne hotel. Ich wollte gerade losgehen zum eingang als mir der koffer wieder abgenommen wurde, aber diesmal von einem hotelboy. Er ging voran und ich hinterher. Die loby war klasse.  Ich checkte ein und fuhr dann mit dem aufzug in den 50 stock. Ich schloss mein zimmer auf und trat ein. Es war ein schönes zimmer. Auf der einen seite war eine riesige fensterfront, von der man sicht auf die ganze stadt hatte. Ich legte mein koffer aufs bett und öffnete ihn. Es war 21.00 uhr abends nach der zeitverstellung. Also wenn ich jetzt schlafen gehe und morgen abend nach der show wieder nachhause fliege,komme ich,nach der zeit in Los Angeles, heute abend an. Weil ich ja heute morgen, in los Angeles,losgefligen bin. Ist ja krass. In los Angeles bin ich ein tag weg,von morgens bis abends und hier komme ich abend an und bleibe bis zum nächsten abend. Oke. Ich ging ins bad mir meinen sachen und frischte mich bisschen auf,dann machte ich mir meine locken wieder. Ich ging zum koffer und hohlte mir ein outfit raus und zog es an.(outfit auf dem bild). Ich schlüpfte in meine schwarzen high heels und nahm mein iphone in die hand. So ging ich dann runter zum dinner!

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt