kapitel 45:

20 1 0
                                    


Lisa's Sicht

Die fahrt dauerte nicht lange. Justin wohnte nur 6 straßen weiter. Er hatte auch so eine riesen villa, aber nochmal größer. Als wir in die straße bogen mussten wir erstmal.warten. es waren viele limos da.... Marie guckte mich verstutzt an und fragte:,,meinst du da sind noch andere promis!" ,,äm ja, ist ja eine promi party, aber ich glaube sobal ich ein fuß in das haus gsetzt habe gehören wir dazu, das fällt garnicht auf." ,jaaa,okee..." als alle autos voruns weg waren fuhr ich mit schwung aufs haus zu. Alle die dort mit sehr coolen kleidern standen drehten sich zu uns um, natoll...mal wieder. Meine tür wurde geöffnet und ich stand sexy aus. Paar jungs pfiffen. Marie stieg auch aus, sah aber bisschen ängstlich aus. Ein mann kam und nahm mir den waagen weg und fuhr damit weg. Wahrscheinlich parkte er den irgendwo. Wir gingen zum eingang wo rayn und leon schon warteten. Aufeinmal kamen zwei männer...naja jungs.. der eine:,,wie kommt es das so eine hübsches mädchen wie du so ein auto fährt?" ,,wie kommt es das so ein junge wie du so billige anmachsprüche drauf hat!?" Zweiter junge:,,,ouuuu,hart, komm bro,da hast du kein glück, probiers doch bei den schlampen von justin!?" Der erste guckte mich noch mal bisschen böse an und meinte dann zu seinem bro, während sie sich zum gehen wändeten:,,ja,ich hab was besseres verdient!" Ich musste mir ein lachen verkneifen aber als sie weg waren lachte ich einfach los. Als wie rein kamen stellte rayn seine große schwester selena vor. Die jungs meinten sie gehen kurz mal mädchen anbagger und wie standen nun alleine da. Wir gingen zur bar uns hohlten uns zwei sex on the beach Cocktails. Aufeinmal kam selena wieder mit justin. ,,hi ,ich bin justin!" Ich:,,jep,ich gleube das weiss jeder...*-*" ,,na dann ist ja gut,,,haha" ich:,,ich bin lisa hi,freundin von harry styles und kumpelin von rayn und leon!" ,,ich bin marie, genau das gleiche wie lisa,nur das ich nicht die freundin von harry bin!" ,,schön euch kennen zu lernen,ich muss weiter bye!" ,,bye!" Antworteten wir beide gleichzeitig. Wir entschlossen uns tanzen zu gehen. ich liebe es zu tanzen und kann es auch eigentlich ziemlich gut. Ich war mal bei einer tanz gruppe. Ich bewwgte mich einfach sexy zum Rhythmus und aufeinmal tanzre mich jemand von hinten an. Supper,ich hab ein freund und liebe ihn und hatte auch nicht vor ihn zu betrügen. Ich drehte mich also an, aber wollte nicht viel sagen. Ich gab dem typ einfach eine schallende Ohrpfeife und ging aus den massen aus tanzensen leuten raus. Ich sah marie wie sie sich mit paar männern amüsierte. Ich setzte mich auf eine cauch in einer ecke des raumes und beobachtete das geschschen. Ich tauchte so in gedankten irgendwann unter. Schon komisch,vor einem halben jahr hatte ich noch ein noemales leben wie jedes mädchen und mit dieser einen Unterschrift hat sich alles verändert. Mit der unterschrift haben wir die WG als einverstanden erklärt. Mit dieser unterschrift habe ich harry kennengelernt. Mit dieser einen unterschrift haben wir jetzt ein halbes leben in der promi welt.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt