kapitel 11

54 3 0
                                    

  Lisa's Sicht  Um 14.00 uhr fuhren wir dann wieder nachhause. Ich werde sehr schnell braun und desshalb bin ich jetzt auch wirklich sehr schön gebräunt. Marie aber auch*-*. Ich hatte nur nocheine kurze short an und eine Strickjacke über meinem Bikini. Marie auch so ähnlich. Zu hause angekommen sah man schon das jungs da sind. Man erkennt es an der ordnung und an den Jacken und schuhen. ,,Lisaaa.....es sind Jungs....jäjjjjn!!!*-*" ,, haha....ja, hoffentlich süssee....'-* " Marie meinte sie will kurz nudel kochen und ich könnte mich solange umziehen. Ich hatte aber keine lust uns half ihr mit kochen. Nach einer Weile sollte ich gucken ob die jungs schlafen,wenn ja soll ich sie wecken gehen,weil das essen fertig ist. Ich nabm mein handy und checkte meine nachrichten,wärendessen ich hoch lief. Ich knallte aufeinmal an etwas hartes und dachte erst ich bin gegen die tür gelaufen, weil ich auf mein Handy gestarrt habe...aber...aber als ich hoch sah, guckte ich in zwei blau strahlende Augen. OMG. Mir viel der Mund auf und ich glaub ich stand da erst mal 20min so rum. Irgendwann meinte der Junge der vor mir steht :,, hii....na,wahrscheinlich weist du wer ich bin und wir ziehen mit euch in eine Wg und ich wollte gerade runter gehen, weils lecker riecht und ich einen Bären hunger habe!! *-*" Dabei wedelte er vor meinem Gesicht mit seiner Hand rum. Ich begriff es und meinte :,, ja...ämm hii....ämm...warze mal kur hier..oke?...nicht bewegen!! " ich drehte mich um und schrie so laut ich konnte:,, MARIEEEEEEE!!!" Marie schrie zurück:,, Man lisa, was ist denn jetzt schon wieder...ich komm ja schon. Als sie vor mir stand meinte ich zu ihr:,, als ich...ämmm....du hattest recht...ich wollte die neuen hohlen....also...ja...und ich glaub ich hab mich mal wieder zum affen gemacht...aber das beste", ich kreischte den letzten teil schon, ,,Niall horan stand vor mir....ahhhhiiii...geil oder!!??? *-*" Marie viel der Mund auf und hüpfte auf und ab. Plötzlich sagte jemand hinter marie: ,,mein Lieblingstier sind Giraffen,aber Affen mag ich auch,also ist es nicht schlimm wenn du dich zum affen gemacht hast...ICH HAB HUNGER!!!" Marie und ich drehten uns in die richtung aus der es kam und dort stand niall und machte ein schmollmund, was ziehmlich komisch aus sah, aber auch wieder süss, weil er hunger hat...haha...war klar.. Marie kreischte wieder und hüpfte hin und her bis sie mir um den Hals viel und schrie:,, OooooMmmmmmGggggggg.....One direction...ich liebe sie....wir wohnen mit One Direction in einer WG!!! Aiiiii ^-^ " haha.... ich:,, naja....sooo toll ist es bestimmt auch nicht und ich weiss das du sie liebst,aber das ist kein grund in mein ohr zu schreien,ich möchte mein Leben noch bisschen genießen.... ^@^ " ohh gott...ist sie aufgedreht...haha.... irgendwann beruhigte sie sich und stellre sich neben mich. Niall hatte immernoch ein schmollmund, aber man sah das er gleich loslachen muss....haha er meinte:,, wie heisst ihr denn eigentlich und könnten wir schon mal runter gehen. ....ICH HAB HUNGER...*-*" Marie stellte sich als Marie vor und ich als lisa und dann meinte ich :,, ja klar können wir runter gehen, das fängt ja schon gut an mit deinem Hunger...wir kochen aber hier nicht immer...haah :D" Wir gingen also runter.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt