kapitel 57:

12 1 0
                                    


Lisa's Sicht

Harry wollte die kleine mal über den kopf wuscheln doch sie verspeckte sich hinter mir. Wir liefen ins wohnzimmer wo ich sie auf der cauch absetzte. Ich setzte mich hin und harry auf die andere seite von mandy. Die klaeine hatte blonde haare und sah echt niedlich aus. ,,du brauchst keine agst vor harry haben!" ,,hab ich aber" ,,er ist echt harmlos und ziemlich witzig!" Sie guckte mich mit großen augen an. Und neinte dann zu harry gewant:,,magst du lisa!" Harry antwortete mit einem grinsen:,,ja sogar sehr!" Und gab mir einen kuss. Die kleine grinste und meinte dann:,,ich mag lisa auch und wenn du die auch magst dann mag ich dich auch!" Harry und ich grinsten und ich meinte kurz:,,ich geh mal kurz auf toilette!" Ich stand auf und ging. Als ich harry und mandy so spielen sah ,war es echt zu putzig. Harry könnte echt ein guter vater sein. Ich stand eine weile da und beobachtete sie wie sie lachten. Dann schlich ich mich von hinten an harry an und meinte:,,BUUUUUHH" harry zuckte echt bisschen zusammen. Lachte dann aber:,,babe, erschreck mich doch nicht!" Wir lachten noch viel und dann fragte harry:,,wollen wir jetzt bisschen in den park?" ,,ohhuuuujaaa" schrie mandy und hüpfte auf harrys schoss. Er nahm sie auf den arm und zusammen gingen wir dann zum auto. Als wir im park ankamen fragte mandy:,,woklen wir fangen spielen?" ,,ja ok, ich bin als erstes ja?" Antwortete harry ihr. Sie lief los und es sah sehr komisch aus. Ihr rennen war nämlich so schnell wie unser normales schritttempo. Mandy rannte voran und harry tat so als ob er sie nicht vekommt. Ich lief auch zügig nebenher. ,,warte, ich fang dich gleich!" Lachte harry. ,,fang mich doch du eierkopf" lachte mandy zurück. Haha. Aufeinmal wurde harry schneller und packte sie an der hüfte. Er nahm sie so und drehte sich jetzt om kreis. Süsser anblick. Als alle wieder vom lachen runterkamen fragte harry uns:,,soll ich den damen ein eis spendieren" mandy kicherte und meinte:,,jaaa" ich gab harry einen kuss und hakte meine hand bei ihm ein. Zsm gingen wir dann zu einer eisdiele. Mandy bekam erdbeere, harry nahm coockis und ich nahm jurgourt. Lecker. Mandy schmatze vor sich hin, meinte aber irgendwann:,,ich kann nicht mehr!" Wohk sie erst ein viertel gegessen hatte. Ich hatte schon die hälfte auf und harry meinte:,,kein problem, dann ess ichs!" Seins war nämlich schon leer. Als alle fertig waren fuhren wir wieder nachhause. ,,ich will ein film gucken!" Schrie mandy und sprintete ins wohnzimmer. ,,okeyy, welchen willst du denn sehen?" Fragte ich. ,,findet nemo" ,,oke". Wir schoben den film rein und machten ihn an. Harry und ich saßen arm in arm nebeneinander und mandy saß auf unsem schoss. Irgendwann schlief sie ein. Wir machten den film aus und deckten sie zu. Dann begaben wir uns richtung küche. In der küche legte harry die arme um meine taille und ich schlang meine arme um seinen Nacken und flüsterte:,,du könntest ein guter vater werden, ich liebe dich♥" unsere nasen spitzen berührten sich, so nahm waren wir aneinander und schauten uns tief in die augen. ,,ich liebe dich noch viel mehr und vielleicht bin ich ja der vater deiner kinder später"er grinste und undmsere lippen berührten sich eieder. Es fühlt sich immernoch so an wie vein ersten kuss mit ihm. Einerseits so liebevoll und sanft anderseits begierdig und heiss. Der kuss wurde immer intensiever und er drückte mich weiter nach hinten, bis ich die theke hintemir spürte. Er wanderte mit seinen händen zu meinem po und betastete ihn. Ich krallte meine finger in seine haare. Wir grinsten ab und zu unter dem kuss mal.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt