Lisa's Sicht
,,schatz,wach auf!" Ich schlug meine augen auf und guckte in harrys gesicht. Ich wollte erst lächeln aber dann kam mir das von heute nachmittag wieder i den kopf. ,, wie kannst du nur ich hab die vertraut,aber du gehst einfach fremd, ich hab gedacht du liebst mich,aber da hab ich mich wohl getäuscht!!" Ich brach wieder in tränen aus. Harry kam wieder näher zu mir,nachdem ich ihn weggedrückt habe, und meinte:,,schatzt,was erzählst du da,ich liebe dich echt, ich würde nie fremd gehen!" ,,ahh, jetzt lügst du auch noch, argg, warum?, gibs doch einfach zu!" Ich schluchste wieder und meinte hinterher:,,geh einfach raus, lass mich einfach in ruhe!" ,,aber maus..." ich unterbrach ihn:,,RAUS!" Er senkte den kopf und ging raus... Harry's sicht
Was war denn mit lisa los?! Ich ging raus und war irgendwie traurig. Was hatte sie denn? Ich sollte mal marie fragen. Ich ging zu ihrem zimmer und klopfte. ,,Herrein" ich ging rein. Marie sahß auf ihrem bett mit ihrem laptop auf dem schoß. Sie blickte zu mir und meinte :,,hii,was ist denn?" ,,was ist mit lis?,sie ist total aufgelöst und weint und hat mich raus geschmissen....weist du was?" ,,ämmm naja,als wir heute nach der besichtigung, unten in der stadt waren,hhaben wir dich mit einer brünette gesehen, lisa willte sofort nachhause und naja,denkt das du ihr fremd gegangen bist!" ,,ohh neinnn, nein,nein und nochmal nein, ich würde nieee fremd gehen, die brünette heist Lucy und ist meine cousine, sie war oder ist für kurze zeit in der stadt und weil ich sie das letzte mal vor 4 Jahren gesehen haben,haben wir uns getroffen...." ,, ohh, oke, da hat sie wohl echt einiges in den falschen hals bekommen!" Lisa's Sicht Es klopfte nochmal, ich hob mein kopf und marie stand da. Ich setze mich auf und versuchte zu lächeln, was mir aber ziemlich missglückte. Marie sah mich an und setzte sich neben mich aufs bett:,,maus, du hast einiges in den falschen hals bekommen?" ,,wie?" ,,naja mit harry, die brünette die du meinst, heist Lucy und ist harry's cousine, er hat sie das letzte mal vor vier Jahren gesehen und weil sie gerade in der stadt ist und du nicht konntest hat er sie getroffen!" Ich guckte sie mit großen augen an und weinte dann nur noch mehr los:,,mariee, jetzt hab ich alles vermasselt, jetzt mag er mich wahrscheinlich nicht.....AAAAAAAAA" ich jammerte vor mich hin aber marie meinte:,,ach, als ob, harry war total erledigt davon das du das denkst, geh dich jetzt ersatmal auffrischen im bad und geh doch einfach zu ihm!" ,,oke,hast recht,danke maus!" Ich umarmte sie und wüschte mir die tränen weg. Marie ging und ich lief ins bad. Im bad angekommen, wusch ich mich schnell,ich sah nämlich furchtbar mit verscgmierter schminke aus. Ich hatte immernoch leicht rote augen aber das könnte ich jetzt auch nicht endern. Ich zog mir noch kurz meine sachen von dem ausflug aus und schlüpfte in eine bequeme jogginghose und ein großen pully. Ich band mir noch meine harry zum dutt. Dann ging ich zu harry. Ich klopfte an.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...