kapitel 44:

20 1 0
                                    


Lisa's Sicht

Wärend ich den film guckte bekam ich zwei sms! Die erste war von harry♥: ,hii babe,ich vermiss dich auch unendlich doll; hier ist es eigentlich total langweilig...freu mich schon dich morgen wieder zusehen. Ich liebe dich auch ♥ viele küsse harry♥' oii...süss. Die zeite sms war von rayn$-$:,hi lisa, also wir hohlen euch ja heute abend ab. Die party wird eine Promi party. Die steigt nämlich bei justin, justin bieber. Das ist der freund von meiner großen schwester,darum dürfen wir dort hin. Also bitte schick party mäßig anziehen und ein bikini mitnehmen. Bis dann*-*' OMG, wie geil. JUSTIN BIEBER. krass. Marie erschien aufeinmal neben mir und fragte:,,was ist?" ,,die party heute abend steigt bei justin bieber. Rayns große schwester ist die freundin von ihm. Krass oder und wir sollen uns schick party mäßig anziehen und unse badesachen mitbehmen!" ,,OMG, wie geil. Krass,krass,krass, justin bieber!" Sie kreischte und sprang auf. Sie rannte raus und meinte:,,ich fang jetzt schon an mich fertig zu machen!" ,,jep,mach das!" Haha,mariee! War klar. Ich konzentrierte mich wieder auf den film,aber lange ging der nicht mehr. Ich ging hoch,weil es schon 18.00 uhr war. Ich sprang unter die dusche und  rieb mich richtig doll mit shampoo ein. Danach cremte ich mich wieder mit bodylotion ein. Ich lief in meinen kleiderschrank und kramte glaube 10 kleider raus. Ich entschied mich dann doch für ein weinrotes kleid(outfit auf bild).Ich lakierte meine fuß-und Fingernägel mit ebenfalls weinrotem nagellack und schminkte mich Smokey eyes. Ich legte mir noch schmuck passend an und zog mir schwarze high heles an die ein paar diamanten oben am Riemen hatte und am großen Zeh offen waren. Ich pfönte meine haare und machte mir locken und ließ sie dann frei über die schulter fallen. es war mitlerweile schon viertel vor acht, also nahm ich mir eine meiner schwarzen clutch und neine tasche mit den badesachen und ging runter. Marie stand schon unten. Wir untergielten uns noch bisschen und ich erfuhr das sie bald ein Date mit niall hatte. Als es aufeinmal klingelte nahm ich mir noch kurz meine lederjacke und ging mit marie nach draußen. Die jungs begrüsten uns mit einer umarmung. Marie und ich haben eben schon besprochen dass wir ein geiles auto nehmen um bisschen anzugeben. Wie guckten uns also in der gerage um. Hier standen mindestens 20 autos. Ich sah einen ,lamborghini aventador' und schrie marie zu, wärend ich auf den ,lamborghini aventador' zeigte :,,OMG marie, das ist mein lieblings auto, den muss ich fahren!" ,,omg, jaa!" Ich klackerte also zur fahrerseite und stieg ein. Ich schmiss meine clutch und meine andere tasche auf die rückbank, steckte den passenden schlüssel rein und der motor startete. Geil. Dieser motor mit dem gaß geben, einfach nur geil. Ich hab mich schon immer für autos interessiert und liebe einfach diese autos,wo man so richtig gaß geben kann, bei dem der motor auch so geräusche macht. Es machte brumm brumm und nochmal bis ich richtig gaß gebte und raus fuhr. Die jungs standen noch draußen und als sie den motor hörten dreten sie sich mit offenem mund um. Ich stoppte neben ihnen, schmiss die tür auf, trat mit einem fuß auf die straße und schwang mich elegant raus sodass meine haare flogen. Die jungs starrten mich an und ich meinte:,,wollen wir los?!"

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt