kapitel 53:

15 1 0
                                    


Lisa's Sicht

,, (Aha) Und alle anderen Girls wären gern wie du... (Aha) Denn du bist wunderschön und gefährlich klug... (Ey yo) Und ich hoff, dass du mich siehst, ich bin verliebt 

und hab keinen Plan, ob es dich gibt....." oh mein gott,bin ich müde. Ich schleifte aus meinem bett ins bad und stprang unter die dusche. Ich hab mein weckerlied geändert. Von happy zu traum von cro. Es war 7.00uhr. Ich ging schnell, nach dem ich mich angezogen hatte und mich geschminkt+meine haare gemacht hatte, nach unten frühstücken.  Ich hatte eine schwarze Rörenjeans an mit einem dunkelblauen top, meine dunkelblauen high heels  und trug über dem top einen schwarzen blazer. Ich hatte meine haare offen und trug wie immer schmuck.

Als ich von einer frau und einem mann abgehohlt wurde fing der spass an. Es war, als wir bei der show ankamen, halb zwölf. Ich strippelte rein, wo mich mehrere leute befrüsten. Ich wurde in alles eingeweit und sollte mich jetzt ans make-up begeben. Ich setzte mich auf einen weissen leder stuhl,vor einem grossen spiegel und 2 persinen schminkten mich. Neben mir saßen glaube weitere 10 models. Als ich fertig geschminkt war wurde ich in eine umkleide geschickt. Ich bekam 4 verschiedene dessous. Ich zog das erste an.  Es war ein schwarzer BH und ein schwarzer slip. Der slip war mit schnüren an schwarzen stiefeln befestigt, die mir bis zu meinen oberschenkeln reichte. Ich hatte mini flügel und ein grossen halsschmuck an.(bild)Ausserdem hatte ich noch handschuhe an. Es fing an. Die ersten modelten schon los. Jetzt ging ich los. Von dem publikum sah ich nix. Ich sah nur das blitzen von kameran. Als ich wieder hinten war wurde ich in sekunden schnelle ins zweite outfit gepresst. Es bestand aus einem unter und oberteil in grau/schwarz/weiss. Ich hatte high heels an, die oben offen waren und wieder handschuhe die lang waren. In der BH mitte hing so ein Anhänger runter auf mein bauchnabel. Das beste waren die weissen riesen flügel.(bild)ich lief wieded los. Dabei musste ich aufpassen das ich nicht das gleichgewicht verlor. Als ich wieder hinten war musste ich noch zweimal laufen. Einmal mit einem weisse dessous, das aussah wie für den winter gemacht*-*! Es hatte nämlich eine kaputze mit fell.(bild)Und das letzte war hellblau mit so einem coolen flappe hinterm rücken(bild). Als endlich alles vorbei war wurde ich sehr oft gelobt. Als ich schon fast draussen war, wurde ich noch einmal aufgehalten von einer frau:,,hallo, ich bin **** von maybellin new york, ich fand sie sehr toll. Echt super gemacht. Ich wollte sie fragen ob sie mal zu einem casting für die agentur wollen. Hier hätten sie ihre mappe. Würde mich freuen wenn wir mal zsm arbeiten könnten!" Sie gab mir dabei eine mappe mit einem castin Formular.  Ich antwortete ihr:,,oh ja gerne,melde mich aber nochmal,danke!" Wär schon cool bei einer grossen agentur zu modeln. Ich arbeite schliesslich nur im laden von hollister und bekomme von einer mini agentur immer, wie heute, shows oder shoots angeboten, mit den man bekannter wird.

Nach einer weile saß ich wieder im auto!

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt