kapitel 10:

53 3 0
                                    

Lisa's sicht            Als ich aufwachte schoss mir sofort mein traum wieder ins Gedächtnis. Warum ausgerechnet ONE DIRECTION!!?? naja egal....

Ich guckte auf die Uhr und musste feststellen das es schon halb zehn ist. Ich ging runter und sah Marie am esstisch sitzten. Sie hatte ein großes Grinsen im Gesicht und als sie mich sah meinte sie:,,hiii...naaa, guten morgen...gut geschlafen??*-*"

Ich antwortete:,, hii...guten morgen...ich habe soo toll geschlafen...ahii...du?" Sie:,,ja,ich freu mich so auf unsere Mitbewohner." Ich setzte mich neben sie und schmirte mir ein Brötchen mit Nutella*-* wir quatschten noch viel und vereinbarten das wir wärend die anderen ankommen an den strand fahren, sodass sie erstmal ruhe hatten und auspacken konnten! Ich lief nach oben und zog mir was  strandiges*-^ an und packte kurz eine Tasche mit allem drum und dran was man so für den strand braucht. Um 11.00 uhr fuhren wir dann entlich los. Diesmal mit dem anderen Auto, weil man dort das Dach weg machen kann. Am strand angekommen legten wir uns erstmal in die sonne und hielten ausschau nach süssen Jungs. Das machen wir immer, ob am strand oder einfach in einem Kaffee. Wir zeigen immer auf einen, den man sexy findet und der andere muss dann sagen ja oder nein. Wenn man ihn auch gut aussehend findet muss man ihn ansprechen...wir lachen uns dann immer tod. Vorallem an strand macht es spass, weil sie ja nur eine badehose tragen. Da faen dann auch natürlich die Muskeln auf, wenn der jenige welche hat*-*.. ach 1 stunde Jungs checken, gingen wir ins wasser. Es ist echt schön. Nicht zu warm und nicht zu kalt, aber wunderschön klar.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt