Lisa's Sicht
Marie bereitete noch ein nudelsalat vor, wärnd ich den tisch deckte, die beilage auf den tisch stellte und niall und hazza das fleisch brachte. Perrie und ihre schwester + paar freunde von den jungs kommen zum grillen. Ich machte noch musik an,die durch die boxen im garten kam und stellte so ein abendlicht im garten, sodass überall so runde kugeln im garten standen. Ich hängte noch eine lichtergerlande über dem tisch auf. Es wurde schon dunkel und kälter, desshalb lief ich schnell hoch zog mir einen pulli und eine enge jogginghose an. Ich machte mir einen lockeren dutt uns schlüpfte in meine boots. Unten klingelte es und ich lief runter und machte die tür auf. Vor mir standen 4 gutaussehende typen! Ich sagte zu ihnen:,,hiii,schön das ihr da seid,ämm ich bin lisa, kommt ruch rein!" Ich wusste nicht recht wie ich reagieren sollte also umarmte ich sie ganz kurz.(freunde ausgedacht!) Der erste junge meinte: hii, ich bin nils,schön dich kennen zu lernen!'' Zweiter junge:,,jep ich auch, ich bin Leonard nenn mich aber bitte leo, hiii!" ,,ich bin Niklas,nenn mich niki, freu mich schon auf dich:,,meinte niki mit einem schmutzigen grinsen. Der vierte meinte:,,niki nicht heute abend gaffen, sie ist doch vergeben,dussel! Ich bin felix!" Sie kamen mir echt nett vor. Nils und leo kamen mir echt nett vor, niki kam mir bisschen matchohaft und pervers vor, trotzdem nett und felix war jetzt schon zum totlachen,aber ich glaube alle waren ziemlich durchkeknallt wie meine jungs! Wir gingen alle in den garten und die 9 jungs begrüsten sich erst mal mit einem handschlag und mit einem :,,heyy bro!" Es roch schon ziemlich gut nach grill. Aufeinmal kam marie mit perrie und lis raus. Ich umarmte die beiden. Perrie gab zayn einen langen kuss und umarmte die anderen jungs. Lis umarmte unsere jungs auch und sagte den anderen einfach hii. Perrie kennt glaube nils,leo,niki und felix schon, lis nicht. Wir setzten uns alle an den tisch. ich saß neben harry und perrie. Harry stand noch am grill. Jetzt kam er mit mehreren tellern mit fleisch zu uns. Er stellte die teller ab, umarmte mich von hinten und gab mir mehrere küsse. Ich drehte mich auch keicht rüber und küsste ihn zurück. Niall und liam gossen uns sekt ein wobei sie den sekt extra übergwollen ließen über das sektglaß. Beim essen quatschten wir ganz vuel und taschten wieder die nummern aus. Wärend dessen wurde es dunkel und kälter. Man sah jetzt die lichter im garten. Harry zeigte auf sein schoß. Ich setzte mich auf seinen schös und zog die beine ein. Wir kuschelten uns aneinander und er legte seine hände um meine hüfte. Marie und ich erzählten den anderen von den briefen. Nach dem essen saßen alle noch mit decken eingekuschelt in seinen stühlen und ich bei harry, wie perrie bei zayn. Wir hatten immernoch die lichter an und mitlerweile auch kleine teelichter auf dem tisch stehen und mückenlichter. Wir lachten viel und lange. ich wurde aber immer müder. Ich merkte noch wie die anderen ausgiebig lachten, als mir die augen zu viele.
Harry's sicht
Ich merkte das neine maus eingeschlafen war. Ich sagte zu den anderen:,,mein schatzt ist eingeschlagen und ich bin auch müde, wir gehen schlafen!" Die anderen meinten noch schlaft schön oder schüss, aber ich berstNd nicht mehr viel. Ich zog ihr ihren pulli aus und ein top an. Und ihre jogginghose zog ich ihr aus. Ich deckte sie zu und schlüpfte nachdem ich mich auch ausgezogen hatte bis boxer zu ihr unter die decke. Nach kurzer zeit schlief ich auch ein. Hörte aber noch lachende stimmen.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...