Lisa's Sicht
Nachdem wir alle handtücher und decken ausgebreitet hatten hohlten wir den picknickkorb aus dem auto. Wir setzten uns alle hin und aßen. Die sonne ging dabei unter und wir quatschten über gott und die welt. Als es dann dunkel war steckte perrie so ein gestell auf. Das waren so 4 Stöcker die sie in einem viereck in den sand steckte. Die waren so 2 meter hoch. Ober drauf hing ein seil, das war mit allen vier stöckern verbunden und an dem seil hing jede 10 centimeter ein Lampion licht. Wir saßen in mitten von den vier stöckern. Ich goss jedem in ein sektglaß Champagner ein. Marie:,,stoßen wir an auf freundschaft, mädelspower und jungs. Viel glück nochmal an dich lisa mit harry!" ,,danke,jep stoßen wir an!" Wir stoßen an und lachten viel. Aufeinmal näherten sich 2 gestalten unserer ,hütte'. Larissa:,,oho, wir werden jetzt vergewaltig und entführt!" Sie lachte lis und wir anderen mit. Aber wir hörten auf als wir sahen das die männer echt auf uns zukamen und sich vor uns stellten. Wir guckten alle bisschen beängstigt. 1 junge:,,schön habt ihrs hier!" Puu, keine vergewaltigung! wir mädels guckten alle wieder bisschen entspannter. Perrie:,,hi, jep, wer seit ihr und was wollt ihr hier!?" 2. Junge:,,wir sahen nur ein licht, und lachende, da haben wir uns gedacht wir können uns zu euch gesellen!" Eigentlich sind sie j ganz nett. Ich meinte,,äm,ja klar!" Sie setzten sich neben Larissa und marie und gegenüber von mir und perrie. Wieder der erste junge:,,achso, äm,ich bin rayn!" ,,cool" meinte larissa. 2junge:,, und ich leon" ,,oke" antwortete ich. Larissa meinte:,,ich bin Larissa, könnt mich bitte lis nennen, das hier neben mir ist perrie, die freundin von zayn maliek, falls ihr one direction kennt. Daneben sitzt lisa, die freundin von harry styles, der auch in der band one direction ist und neben dir leon sitzt marie, die beste freundin von lisa!" Rayn:,,cool und perrie ist doch auch in der band Little mix oder?" Perrie antwortet:,,jep genau!" Leon:,,ist ja geilo, kriegen wir vielleicht autogramme von euch allen?" ,,haha, ja klar,schwuchtel!" Wir lachten alle und gaben dann aber den beiden autogramme. ,,woher kommt ihr eigentlich?" Fragte leon. Ich,,ich und marie kommen aus berlin wir sind vor ungefähr 2 wochen hier her in eine WG gezogen...tja...und in dieser WG wohnt auch One direction. ..und so ergab sich das alles!" ,,cool!" Meinte rayn. ,,ich bin hier geboren und habe eben die band, und so auch one direction kennen gelernt. Damit auch zayn♥" sagte perrie verträumt. ,,ich bin hier auch geboren und bin die schwester von perrie, ich kenn one direktion ebenfalls und marie und lisa hB ich heute kennen gelert!"meinte larissa. ,,das ist echt cool! Ich bin in Texas geboren und bin hier hin gezogen,hier hab ich auch leon kennen gelert und er ist jetzt mein bro! Wir sind beide singel!" Meinte rayn mit einem zwinkern.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...