Lisa's Sicht
Uns guckte echt jeder an. Wir liefen los zum eingang. Aufeinmal kamen so 5 mädchen an. Die erste:,,hii, du bist doch lisa, die freundin von harry oder?" ,,äm ja, warum?" Zweites mädchen:,,können wir vielleicht mit euch ein foto machen und autogtamme bekommen??" Drittes mädchen:,, bitteeeö" ,,ja klar" ich guckte gurz marie überrascht an aber sie zuckte auch nur die schultern. Wir machten also paar fotos und gingen dann rein. Wir kauften viel. Von süssem bis trinken. Als wir an der kasse standen sah ich auf einmal meine große Schwester. Jep, ich hab zwei große Schwestern. Die eine ist 25 und wohnt in dortmund, also weit weg und die andere, die jetzt auch an der kasse steht,ist 31 jahre alt und wohnt auch schon lange in Los Angeles. Ich hab sie aber auch lange schon nicht mehr gesehen. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ein sohn, der 12 ist und Justin heist und ein kleines baby, sie heisst Mandy und ist 2 Jahre alt. Voll süss. Ich meinte zu marie:,,bleib mak bitte hier stehen, ich komm sofort zurück!" ,,oke" ich lief zu meiner schwester. Sie sah mich schon auf der hälfte meines Weges. Wir stürmten auf einander zu und fiehlen uns in die arme. Antonia(meine schwester):,,hii,schwesterherz,wS machst du denn hier, lange nicht mehr gesehen!" ,,ja stimmt, ich wohn jetzt hier!" ,,echt, dann müssen wir uns mal treffen?!" ,,ja klar gerne!" ,,apropo, helmut (ihr mann) und ich wollten am dienstag nächste woche mal was zusammen machen, aber ich hab noch keinen gefunden der auf mNdy aufpasst. Justin kann alleine bleiben, es geht nur um mandy?!!" ,,ja kar,bring sie einfach am dienstag vorbei!" ,,oke,danke, ich muss dann auch mal los!" ,,oke bye!" Ich ging wieder zurück zu marie die schon die sachen einpackte. Ich gab ihr ein bisschen geld wieder und wir gingen mit den tüten raus zum auto.
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...