Kapitel 27:
Lisa's Sicht
Als harry und ich uns trennten und schwer atmeten flüsterte er mir ins ohr:,,komm lass uns schlafen gehen!" ,,ja" ich legte mich mit meinem Kopf auf seine brust und wir schliefen schnell ein. Am nächsten morgen: ,,because I'm happy Clap along if you feel like happiness is the thruth....." ich schreckte hoch und haute auf den wecker. ,,argg" ich stand auf, weil wir ja wieder im laden arbeiten müssen. Harry schlief noch also löste ich vorsichtig seinen arm vin meinem Körper und ging unter die dusche. Als ich wieder kam mit einem handtuch um meinen Körper geschlungen,schlief harry auch noch. Ich schlich also in meinen Schrank und suchte mir ein outfit raus. Ich zog mich an, legte mir schmuck an, schminkte mich und pföhnte meine haare, die ich dann zu einem engen hohen zopf zusammen band(outfit auf dem bild). Ich schrieb harry ein zettel:,, hii schatzt, wenn du aufwachst werde ich schon bei der arbeit sein. Im Kühlschrank steht was zum frühstücken. Bye....p.s. ich melde mich♥ liebe dich" Ich klemmte den zettel unter sein handy und verschwand nach unten. Marie stand auch schon in der küche und machte rüheei. Als es fertig war setzten wir uns an den tisch. Ich erzählte ihr von lu's anrufen und dem skypen gestern arbend. Ich stellte den rest rüheei für harry in den Kühlschrank und ging mit marie raus. Ich schlüpfte noch schnell in meine lederjacke,zog meine schwarzen high heles an und nahm meine schwarze tasche. Marie uns ich fuhren zusammen mit dem porsche zu hollister. Im laden musste ich diesmal nur neue outfits für das schaufenster zusammen stellen...also nicht schwer...und musste an der kasse helfen. Als wir endlich dort fertig waren und es in zwischen schon halb drei war fuhren wir noch in ein kafee und tranken ein kaffee und aßen ein salat. Danach fuhren wir nachhause. Niall,harry und louis waren da! Liam und zayn waren in der stadt. Als ich gerade die schuhe aushatte umarmte mich harry von hinten und flüsterte:,,morgen maus...naja eher nachmittag...danke für den zettel und wie wars?" ,,haha, ja hi,naja ganz ok, wie solls schon sein, das modeln macht mehr spaß!!*-*" Ich drehte mich um und gab ihm einen langen kuss! Harry fragte:,,machen wir heute noch etwas zsm?in der stadt gibt es einen rummel!?"
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...