kapitel 59:

14 1 0
                                    


Lisa's Sicht

Als ich langsam meine augen auf machte sah ich in das wundervollste gesicht der weld. HARRY♥ aii...ich lächelte ihn an und er lächelte zurück und flüsterte:,,guten morgen süss*-*" ,,guten morgen*-*" ,,ich fand den tag gestern super schön die kleine war voll süss!" Shit. Ich schreckte hoch, sodass ich aufrecht im bett saß. Fuck fuck fuck, die kleine. ,,harry, die kleine, sie sollte gestern abgeholt werden.....kacke!" ,,wir hatten trotzdem spaß!" Grinste er. Ich rollte mit den augen und lief zur tür. Ich war schon an der treppe, als mir auffiel das ich nackt war. Ich sprintete also wieder zurück und zog mir ein t-shirt von harry über,das mir gerade über den po reichte. Harry grinste uns meinte:,,wollt schon sagen!" Ich lief jetzt ganz runter und platzte ins esszimmer. Jetzt schauten mich 5augen paare an. Ich zog harrys t-shirt weiter runter und meinte mit unseicherer stimme:,,hii, ämmm, was ist mit mandy?" Alle grinsten mich so komisch an und marie meinte:,, als wir heim gekommen sind haben wir mandy ihrer mutter gegeben!" ,,ohhh,okee...ämmm sorry, harry und ich....ämm....naja wor habens verpasst" zayn frinste und meinte:,,warum denn?" Jetzt nix falsches sagen. ,,ämmm, wir.....wir haben....ähhh,  sport gemacht?" Entwich es mir,klang aber eher wie eine frage. Aber eigentlich stimmt es doch. Niall fing an zu lachen und lachte:,,ahh und woo?" Watum grinsen die so?? Ich antworte bisschen beschämt:,,naja oben im zimmer!" Jetzt meinte liam:,,klar, und mit was oder wo?" ,,naja, alsooo mit was....wir haben uns körperlich angestrengt....und naja..!" Jetzt fingen alle an zu lachen und meinten:,,wir wissen was du meinst, als wir gester nach hause gekommen sind, haben wir euch nicht überhört!" ,,ohhh...."kam es aus mir raus. Ich wurde knall rot und die anderen grinsten. Jetzt meinte niall:,,werden es denn kleine harry's oder kleine liasa's??" Ich verrollte nun meine augen und ging peinlich gerührt nach oben. Harry lag immernoch auf dem bett nackt, mit den händen hinterm kopf verschrenkt. ,,na wo ist mandy stecken geblieben?" Ich guckte auch meine Füße und meinte:,,marie und so haben sie gestern abgegeben!" ,,komm mal her?" Ich kuschelte mich wieder bei harry ein und blickte an die decke. Harry flüsterte:,,du verhütest oder?" ,,ja klar" er nickte uns meinte noch:,,ich fands richtig geil!" ,,mmmm" ,,was ist denn Prinzessin?" ,,naja...." ,,jaa?" ,,alsooo,ämmm...wir hätten vielleicht nicht so laut stönen dürfen!" ,,warum?" ,,kompliziert!" ,,sag mal, bittee!" Ich erzählte ihm von der Situation von unten und er musste lachen:,,mal wieder niall!" ,,haha ja...*-*"

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt