kapitel29:

35 2 0
                                    


Lisa's Sicht

Als ich meine auge aufmachte erblickte ich wieder zwei grün-graue augen die in einem wunderschönem Gesicht platziert waren, das ein wunderschönes lächeln abspiegelte. Harry♡♡...Ein traum. Ich lächelte ihn auch an und meinte:,,morgen schatzt,beobachtest du mich schon lange?" ,,morgen babe, ja, du siehst so friedlich und glücklich aus wenn du schläfst.*-*" ich:,,okee" harry gab mir einem langen sanften kuss und stand auf. Ich:,,wo willst du hin?" ,,duschen, du kannst schon nach unten frühstücken gehen, es ist nämlich schon halb elf!" ,,ohh ok, bis gleich*-*" Ich stand auf und zog mir socken,eine lange jogginghose, statt meine kurze schlafhose,und eine strickjacke über mein top. Ich machte mir schnell noch einen dutt und verschwand nach unten. Marie und alle anderen ausser harry und ich saßen schon wieder am tisch. Marie stand auf umarmte mich und meinte dabei:,,morgen maus,na wie wars gestern?" ,,supaaa, wir hatten vom riesenrad ausblick auf die ganze stadt, sogar auf das hollywood zeichen!" ,,cool,da müssen wir auch mal hin, wollen wir da gleich hin?" ,,ja super gerne, aber ich geh vorher noch joggen." ,,okee" louis:,,ich geh heute mit einem mädchen ins kino!" Ich guckte ihn erstaunt an und meinte:,,wie heist sie, seid ihr zsm,liebst du sie??" ,, sie heist Eleanor,ne sind wir nicht und ich mag sie gerne, darum treffen wir uns ja,vll wird es ja was!" Jetzt meinte liam:,,aww, hast du ein glück, ich warte noch auf ein mädchen...tja...ich bin heute mit einem kumpel verabredet!" Marie:,,cool" zayn:,,Ich fahr heute mit Perrie weiter weg, wir gucken uns einen neben stadt an!" Niall:,,Ich langweile mich hier zu hause...." marie:,,ach,du wirst schon was finden, komm dich mit?!" ,,echt,ohh ja gerne,wann gehts denn los?" Ich meinte darauf:,,ehmm,ich sag euch bescheid wenn ich vom joggen komme!" ,,oke" kam es von  beiden. Ich stand auf und brachte mein Geschirr in die Küche, dann ging ich hoch zog mir ein sport BH an,der extra fürs joggen ohne etwas drüber zu ziehen da ist und zog mir eine kurze sporthose an. Ich machte mir einen hohen zopf und nahm mein handy und kopfhörer und verschwand nach unten. Ich zog mir noch schnell meine joggingschuhe an und lief los zum strand. Ich lief am strand lang mit musik im ohr. Nach einer stunde ungefähr lief ich zurück. Ich sprang schnell unter die dusche und danach phönte ich mich schnell.

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt