Lisa's Sicht
,,naa da vorne....harry lag auf dir:O " ,, achso jaa...er hat mich durch gekitzelt. ..nichs besonderes....;》"
Nachdem sich alle bisschen bruhiegt hatten hingen wir zum bootsferlei. Wir hohlten uns 4 rennboote und teilten uns in gruppen auf. Niall und marie,harry und ich,zayn und perrie und louis und liam gehen zsm jeweils auf ein boot. Wir machten ein wettrennen und louis und liam gewannnen....haha war klar! "-" Nachdem wir die boote abgegeben hatten fuhren wir nachhause. Wir werden heute alle zsm in ein restaurant gehen. Ich lief also schnell in mein zimmer,weil ich nur noch eine Stunde hatte. Ich duschte mich und zog danach ein schwarzes enges kleid an was mir bis in die mitte von meinen oberscgenkeln geht. Dazu zog icb mir mal wieder sehr hohe schwarze schuhe an und ein dünnen mantel. Ich schminkte mich dezent, aber trotzdem doller als im alltag und machte mir locken, die ich dann über meine schultern hingen lies. Ich hohlte mir eine schwarze tsche und lief dann runter. Ich war einer der ersten unten,also ging ich noch mal kurz in die küche und trank etwas. ,,Lisaaaaa kommst duu?? "Rief marie aufeinmal...ich lief so schnell ich konnte mit meinen schuhen in den Flur wo sich aufeinmal alle versammelt hatten. Vor dem haus stand eine grössere limosine. Wir stiegen alle ein und nach einer halben stunde wurde die tür wieder geöffnet*-* Als ich draussen war,nahm harry meine hand und zog mich schnell hinter den anderen in das restaurant,weil pfotographen in sicht waren. Drinnen angekommen meinte liam:,,one direction!" Und die dame führte uns zu einem tisch. Als alle sassen kamen die karten und brot. Ich musste mit schrecken feststellen das du ganzen gerichte ab 50€ sind....natoll ich hatte tierisch hunger aber hatte nicht sioo vuel geld zum bezahlen dabei. Als die Bedienung wieder kam und uns fragte was alle essen wollen entschied ich mich führ ein einfachen salat. Alle anderen bestellten sehr teuere sachen,sogar mariee... ,,eine salat bitte...die nummer ** " allle blicke waren auf mich gerichtet und harry meinte:,,du hast den ganzen tag nix gegessen, warum isst du nur ein salat??" Ich:,, ämm... ich hab nicht so viel geld zu bezahlen:/ " harry:,, ach maus,ich hatte eigentlich vor dich einzuladen" und zur kellnerin gewant:,,sie ni.mt statt ddm salat genau das gleiche wie ich" ich guckte harry empört an aber er gab mir nur einen Luftkuss und alle begannen wieder zu quatschen....superr... Nachdem wir alle 5 gänge aufgegessen hatten, könnte ich platzten so voll war ich. Harry zog mich kurz mit nach draussen als wir bezahlt hatten und meinte:,,hättest du vielleicht lust morgen etwas mit mir zu unternehmen,also den ganzen tag? Und abens dann noch essen gehen?" Mir wurde bei dem wort essen gehen leicht schlecht,aber meinte:,,klarr,super gerne ♥ aber von essen hab ich gerade echt zu viel;)" ,, haha...ja ich auch...ok ich sag dir morgen bescheid wann es los geht...ich freu mich schon ♡♥" sagte er und gab mir einen kurzen kuss auf die wangen,dann nahm er meine hand und zog mich wieder zurück zum restaurante. Von den anderen war aber keine spur mehr zu sehen,also bestellten wir uns ein taxi und fuhren nachhause. Zu hause angekommen,sah es so aus als ob alle schon schliefen. Ich zog mir desshalb auch die schuhe aus und ging hoch. Ich war schon ,,bettfertig,, als ich nochmal runterging um etwas zu trinken. Im flur stoß ich auf harry der mir einen kuss auf due Nasenspitze gab und meinte:,,schlaf schön prinzessin" ,,du auch*-*danke" damit verschwand ich im bett und schlief wieder glücklich ein...
DU LIEST GERADE
WITH LOVE♥
RomanceLisa und ihre beste freundin Marie ziehen in eine WG nach L.A.. Sie wissen nicht mit wem sie dort einziehen, aber aufjedenfall sind es 5 Jungs. Wie werde sie reagieren? und wird dort etwas passieren?! Lest selbst...es warten ein paar Überraschungen...