kapitel 23:

39 3 0
                                    


Lisa's Sicht

Als ich meine augen aufschlug,guckte ich in harrys gesicht. Ich lächelte weil harry immer noch den arm um mich hatte und ich bei ihm eingekuschelt war. Er schlief noch. Ich musterte ihn und machte meine augen auch noch mal zu. ,,ich bin auch wach" flüsterte eine raue morgenstimme hinter meinem ohr,sodass ich gensehaut am ganzen körper bekam... ich schlug meine augen auf und sah in zwei grün-graue augen. Er hat wunderschöne augen. Ich könnte in ihnen versinken... er lächelte und meinte noch:,,morhen babe" ich stockte....babe...sind wir jetzt zsm?:,, morgen...ämm sind wir eigentlich jetzt zusammen?" ,,ja klar, also wenn du das möchtest?" ♥♥ ,,ohh ja, das möchte ich sehr gerne" ich kuschelte mich noch mal bei ihm ein und grinste. Aufeinmal klingelte mein handy. Ich sprang auf und lief zu meiner tasche die noch von gestern abend in der ecke lag und hohlte mein handy raus. Mit meinem handy in der hand kuschelte ich mich wieder bei harry an der mich anguckte. Ich ging ran!

Telefonat:

ich: hallo?

Frau: hallo,hier ist frau *** von dem hollister laden in los Angeles,sie waren vor einer woche bei mir und haben sich mit ihrer freundin bei unserem lade hier in los Angeles ,eingescheckt'. Sie wollten jeden zweiten tag im laden aushelfen. Also montag mitwoch und freirtag. Am wochenende hätten sie frei. Heute ist dienstag und gestern hätten sie eigentlich arbeiten müssen. Ich habe aber weder eine entschuldigung oder eine krankschreibung von ihnen erhalten!" Ich:,, ohh shitt, das tut mir unendlich leid, ich hab das in der aufregung gestern vergessen. Unsere mitbewohner...nunja...da gabs paar private sachen zu klären. Ohh gott, da stut mir echt leid. Ich hab das einfach im stress vergessen. Aber ich werde morgen kommen und freitag auch" Frau:,, okee, ist gut,ich wollte nur wissen ob sie denn generell kommen oder ein Missverständniss vorliegt,aber wie ich sehe haben sies nur vergessen!" Ich: tut mir echt leid, marie hat auch nicht dtan gedacht, aber wir kommen natürlich ab morgen wieder regelmäßig.lieg denn sonst noch ein shooting oder flug irgendwo hin an?? "  Frau:,,ja, also sie kommen morgen und freitag und dann haben sie erstmal das wochenende frei und am montag fliegt ihr beiden ganz früh morgens zu einer show und abends wieder zurück, weitere infos bekommt ihr aber noch morgen!" Ich:,, oke dank, bis morgen,tut mir noch mal leid, schüss!" Frau:,,schüss" ich legte auf uns lies mich zurück ins kissen fallen und stönte einmal. Harry guckte mich fragend an und ich meinte:,,marie und ich haben gestern vergessen beim hollisterladen zu arbeiten, wir sollten da nämlich jeden zweiten tag arbeiten ausser wochen ende...tja...und am montag gehts zu einer show" ,,ohhh...dafür hattest du was anderes tolles zutun!!" Er zwinkerte mich an und ich musste lächeln....

WITH LOVE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt