11.

224 17 39
                                    

„Natürlich.", meine Stimme triefte nur so vor Ironie. Will der Typ mich verarschen? Wo sind wir denn hier?
„Das war kein Spaß, ich will dich nicht verarschen. Das war mein voller Ernst.", beantwortete Flavius meine unausgesprochene Frage. Habe ich wieder laut gedacht? Och Nöö. Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen.
„Nein, hast du nicht. Ich kann Gedanken lesen. Da ich allerdings nicht sehr viel Elex besitze, kann ich das nur bei Leuten, die ihre Gedanken nicht kontrollieren können. Das wirst du noch lernen keine Sorge. Gedanken lesen, ist aber nicht meine einzige Mutation. Die meisten hier, haben mehrere."

„Okeeee, das ist jetzt irgendwie gruselig.", kommentierte ich seine Erklärung. Er lachte.
„Du wirst dich daran gewöhnen."
„Wieso sind sie so sicher, dass ich auch eine oder mehrere Mutationen habe?",fragte ich.
„Wie gesagt. Das liegt bei dir in der Familie und jetzt, wo ich dich persönlich kenne bin ich mir sicherer, als je zuvor. Du hinterfragst Dinge. Die Nachfahren von der Gen-Generation, würden das nie tun. Sie glauben einfach, was ihnen gesagt wird, weswegen sie so leicht zu manipulieren sind. Allerdings hat die Regierung gute Arbeit geleistet und den Menschen Jahrzehnte lang eingetrichtert, dass die Regierung das richtige tut und das System gut für dieses Land ist."

Ich blickte ihn misstrauisch an.
„Was meinen Sie mit 'das liegt bei dir in der Familie'?"
„Na, dass was ich gesagt habe.", entgegnete Flavius. Ich quittierte das ganze mit einem Augenrollen.
„Ja, das ist mir klar, aber ganz bestimmt nicht mütterlicherseits, weil sie ja sonst beim Test aufgeflogen wär."

„Nun, deine Mutter besitzt kein Elex. Aber sie ist auch nicht Nachfahre der Gen-Generation. Sie ist sozusagen neutral." Ich nickte.

„Aber Väterlicherseits könnte sein. Meine Brüder und mein Vater sind irgendwann verschwunden und..", ich stockte und blickte in die dunkelgrünen Augen von Flavius. „Sie sind hier oder? Jace, Jack und mein Vater sind hier, richtig?"

„Ja, sie leben hier und keine Sorge du wirst sie Früher oder Später besuchen dürfen. Jetzt aber erstmal zurück zu dir. Da deine Brüder eine ungewöhnlich hohe Menge an Elex in sich haben, nehmen wir an, dass bei dir eine mindestens genauso hohe Menge vorhanden ist. Genau aus diesem Grund wirst du hart trainieren müssen und das nicht nur zu deiner eigenen Sicherheit."

„Aha.", kommentierte ich seine Rede desinteressiert. „Und wer wird mich trainieren?",fragte ich nun neugierig.
„Unter anderem deine Brüder und einer unserer besten Trainer. Hauptsächlich aber Luke."

Och Nö, Blondie?
„Blondie, der hier eben, wie ein Irrer rausgerannt ist?", sprach ich meine Frage laut aus.
„Ähh ja, genau der.", antwortete Flavius verwirrt.

----------------------------------------------

Heeeeey,

ich hoffe einfach mal es ist Ok für euch, wenn ich die "Mittwochs-Kapitel" etwas kürzer mache😬😱
Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich nicht weiß, ob Sonntag ein Kapitel kommt, weil wir an dem Tag in Urlaub fahren und ich kp habe, ob ich es schaffe zu updaten. Ich denke aber, dass sich das machen lässt..

Ich gib mir zumindest Mühe, es zu schaffen..😊

Nächsten Mittwoch wird allerdings auf keinen Fall ein Kapitel kommen, eben weil ich im Urlaub bin und ich nicht die ganze Zeit am Handy sitzen möchte.
Boah, jetzt fühle ich mich richtig vernünftig😂

Naja, man sieht sich...
Oder auch nicht...😋

Bye,

-Julez

P.s.: Mein rechter Fuß ist gerade eingeschlafen, weil ich das hier gerade halb sitzend, halb liegend auf einem seeeeeeeehr ungemütlichen Schreibtisch-Stulh schreibe.

P.p.s.: Ich hab mir überlegt, am Ende von jedem Kapitel ne' Frage zu stellen (Einfach, weil ich es kann) und diese dann ganz kreativ „Frage des Tages" zu nennen. (Falls ihr nen' besseren Namen habt, schreibt es einfach in die Kommentare, oder so..)
Vielleicht können wir uns so ein bisschen unterhalten und ich hab' keine Langeweile 😂
Also die Frage lautet:
Was ist euer Lieblingslied im Moment?
Ihr dürft auch mehrere nennen. Habe selber mehr als zwei😂

DividedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt