Fasziniert beobachtete ich wie die kleinen Funken in die Luft stiegen und über meinen Handflächen tanzten, bevor sie auf den Boden fielen und erloschen.„Konzentrier dich nochmal und mach deine Hände zu einer Faust.", sprach Blondi leise, während er eine Hand auf meinen Rücken legte. Langsam tat ich was er sagte und sah zu wie meine Hände wieder ihre normale Farbe annahmen und die Hitze und die Funken verschwanden.
Erstaunt schaute ich zu ihm.
„Versuch es nochmal."
Ich öffnete meine Hände wieder und schloss die Augen um mich besser konzentrieren zu können. Ich spürte wie die Hitze durch meine Adern floss und sich in meiner Handfläche sammelte.Als ich die Augen öffnete, sprangen wieder die kleinen Funken aus meiner Handfläche in die Luft.
„Hast du wieder an Jack gedacht?", fragte Blondi von der Seite. Ich schüttelte den Kopf, ohne den Blick von meinen Händen zu nehmen, auf welchen sich kleine Flammen bildeten, die langsam größer wurden, je mehr ich mich darauf konzentrierte.Sie waren nun etwa 20 Zentimeter hoch und schienen nicht weiter zu wachsen.
„Mach sie etwas kleiner und lass sie dann wieder verschwinden."
Innerhalb weniger Sekunden sahen meine Hände wieder normal aus.
„Nicht schlecht.", kommentierte er das ganze.
„Nochmal!"Ich stellte mir einfach vor wie sich die Flammen bildeten und schon geschah es. Meine Hände hielt ich immer noch so weit wie nur möglich von dem Rest meines Körpers weg, da ich Angst hatte mich selber anzuzünden.
Was eigentlich ein dummer Gedanke war, wenn man bedachte, dass aus meinen Händen gerade 20 Zentimeter hohe Flammen schossen.
„Probier was aus." Blondi setzte sich ein Stück weiter weg auf den Boden, als er merkte, dass ich mich einigermaßen unter Kontrolle hatte. Fragen sah ich ihn an. Er zuckte nur die Schultern.
„Beweg deine Hände oder denk dir was aus, was du mit dem Feuer machen kannst."
Ich bewegte meine Hände, drehte sie um und schüttelte sie. Das Feuer blieben wie festgeklebt auf meinen Händen. Ich wurde mit der Zeit ein bisschen sicherer und ließ die Flammen schneller wachsen und wieder sinken oder verschwinden.
„Vielleicht kann ich ja sogar mit Feuer werfen oder so.", sagte ich lachend.
Und obwohl es mehr als Spaß gemeint war, deutete er mir an, es auszuprobieren.
„Der Raum ist Feuerfest.", sprach er, als er meine Zweifel sah.Erst versuchte ich, indem ich einfach mit meinem Arm ausholte und so tat, als ob ich warf. Allerdings funktionierte dies gar nicht.
Nach kurzem Überlegen stellte ich mir etwas Ballartiges in meiner Hand vor, das ich werfen konnte. Tatsächlich bildete sich eine kleine Kugel in meiner rechten Hand. Triumphierend drehte ich mich zu Blondi um und zeigte ihm die kleine Runde Feuerkugel.
Er lächelte leicht. Ich warf den Ball von der einen in die andere Hand und wieder zurück. Es fühlte sich an, als würde ich einen ganz normalen Ball in der Hand halten. Ich zielte an das andere Ende des riesigen Raumes und warf.
Sie flog erstaunlicherweise ungewöhnlich weit und erlosch als sie auf dem Boden auftraf. Ich bildete eine weitere, größere Kugel und warf auch diese. Beim nächsten Versuch bildete ich sogar zwei gleichzeitig. Eine in meiner linken Hand. Eine in meiner Rechten.
Ich probierte zu jonglieren, wobei ich allerdings kläglich scheiterte und erst die eine Kugel und nur ein paar Sekunden später auch die zweite Kugel am Boden erlischen ließ.
Ich ließ die Flammen verschwinden und setzte mich erschöpft auf den Boden. Das war um einiges anstrengender, als ich gedacht hatte.
„Was kann ich noch ausprobieren?", fragte ich an Blondi gewandt.Dieser zuckte die Schultern.
„Keine Ahnung. Stell dir was vor und versuche es mit dem Feuer nachzumachen."Das einzige, was mir zu diesem Zeitpunkt einfiel, war einen Reifen zu machen, durch den ich meine Feuerbälle durchwerfen konnte. Sehr Kreativ.
Ich hielt meine Hände also so hin, dass meine Handflächen von mir weg in die Luft zeigten und stellte mir vor, wie sich in der Luft ein Reifen bilden würde. Ein paar Flammen schossen aus meiner Hand und formten, den von mir gewünschten Kreis vor mir. Ich konnte nicht anders als grinsen.
Schnell machte ich wieder einen dieser Bälle, stellte mich ein paar Meter zurück und warf. Der Ball erlosch, nachdem er durch den Ring geflogen war auf dem Boden.
Heeeeey,
habt ihr mich vermisst?
Natürlich habt ihr das.. Höhö😏
Ich habe heute den ganzen Morgen damit verbracht, in Stichpunkten den Verlauf der Geschichte bis fast ganz zum Ende aufzuschreiben...
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Freue mich über Kommentare😊
DU LIEST GERADE
Divided
Science FictionDie Zukunft ist ein Spiel. Die Zeit eine ihrer Regeln. Was würdest du tun, wenn du in einer Welt leben würdest, die dir vormacht perfekt zu sein? In der du die wahrscheinlich einzige mit einer anderen Meinung bist. In einer Welt, in der alle, sobald...