Ich werde von einer unerträglichen Wärme wach, ich öffne meine schweren Augen und sehe einen schwarzen Haar Schopf.
Ich sehe mich kurz um und sehe das der Typ seine Arme um mich gewickelt hat, ich nehme seine Arme vorsichtig von mir, um aufzustehen.
Nun stand ich nackt in meiner kleinen Wohnung, schnappe mir sein Shirt welches auf dem Boden lag.Ich stelle mich kurz vor, ich bin izzy, 22 Jahre alt und wohne in einer alten Halle, welche mir mein Paps umgebaut hat zusammen mit meinen Brüdern, ich hab grau gefärbte Haare und Glas klare blaue Augen, ich bin dünn aber nich dünn im Sinne Model Figur sondern, dünn mit Bauch.
Ich öffne ein Fenster über meinem Bett, es nieselt leicht, ich geh in meine Küche, welche wie alles andere in hier offen ist, also sprich meine Küche mein Wohnzimmer und Schlafzimmer sind ein Raum nur das bad is ein eigener Raum.
Ich höre hinter mir ein grummeln, der schwarz haarige sieht mich aus müden Augen an, und flüstert leise "fuck"
Ich koche zwei Kaffee auf und reiche ihm eine Tasse, der Raum wird von einer unangenehmen Stille gefüllt, auf einmal drückt er sein Gesicht in mein Kissen und schreit laut "fuck" als er sich wieder aufrichtet sehe ich ihn nur fragend an,
"Ich habe meine Frau betrogen"
In diesem Moment springe ich rauf und zieh mir sein Shirt aus, Und Schmeiße es ihm ins Gesicht nehmen mir Unterwäsche und ziehe diese an, dazu noch leggings und ein enges schwarzes Shirt, dann dicke Socken und eine Strickjacke.
Der Typ sieht mich nur verdattert an, "zieh dich an und verschwinde du Schwein" flüsterte ich in die Stille, er zieht sich an und sieht mich aus kalten blauen Augen an, "wenn das hier raus kommt, bring ich dich um" er kommt mir bedrohlich nahe, ich jedoch Spucke nur zurück "das bin ich schon und jetzt verschwinde" er zieht sich an sieht mich noch mal an und verlässt meine Wohnung...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...