Am nächsten morgen wache ich auf der Brust meines Ehemannes auf,
Andy streicht mir meine Haare aus dem Gesicht und küsst mich sanft, "guten Morgen, Ehefrau" flüstert er.Ich lege mich auf seinen Bauch, er streicht mir über meinen Rücken, wir beide genießen sichtlich die ruhe.
Als es klingelt stehe ich auf schnappe mir meinen morgen Mantel während mich Andy dabei liebevoll beobachtet und sich nebenbei schnell seine Boxer anzieht.
Ich geh schnell nach unten und öffne die Tür, davor steht die Person die ich am letzten heute hier sehen will, "was möchten Sie hier" seufze ich genervt, "du dreckige schlampe" flüstert sie und will auf mich zu stürmen, jedoch hält Andy sie davon ab, er legt einen Arm um mich und hält sie eine Armlänge weit weg, "WIE KONNTEST DU NUR?!? SIE HEIRATEN? WIR GEHÖREN ZUSAMMEN! NUR WEIL SIE DIR KINDER UNTERJUBELT" kreischt sie wild geworden, ich löse mich von Andy und greife sein handy das hinter ihm liegt, dann ruf ich unseren security Service an, Andy wird währenddessen weiterhin von ihr angeschrien, nach einer Weile schubse ich sie aus dem Haus und schmeiße die Tür zu, "genieß die Ruhe wenn die Kinder nich da sind und jetzt nimm mich" mit diesem Satz schmeiße ich mich auf ihn und Schlinge meine Beine um seine Taille, er drückt mich gegen die Wand und küsst mich, mit einer Hand öffne ich meinen Mantel und streiche meine Haare aus meinem Gesicht, Andys Shorts rutscht ein Stück zur Seite und schon legt er los.
Nach einem guten orgasmus, schnappt Andy mich und trägt mich in die Küche, er setzt mich auf die arbeitsplatte, dort sind wir gerade bei der zweiten Runde als die Tür aufgerissen wird. Sofort halte ich meinen Mantel zu und Andy zieht seine Boxer zurecht.Seine Mutter nimmt die Hand runter und beginnt zu lachen, ihr Mann kommt mit den beiden Kinder rein.
"Ach Mensch Kinder ich weiß noch damals als wir frisch verheiratet waren" Andy beginnt sich zu schütteln, er küsst mich kurz noch einmal und nimmt dann drew von seiner Mutter, Lucky seh ich nur ins Wohnzimmer flitzen.Ich wasche mir kurz die Hände und beginne das Frühstück vorzubereiten, Andy will gerade drew küssen als ich ihn zu mir rufe.
"Babe wasch dir bitte erst die Hände und den Mund bevor du damit auch nur in die Nähe des Gesichts gehst" flüsterte ich, Fragend sieht er mich an, "vorhin? Du warst überall damit?" Er nick küsst mich kurz und verschwindet nach oben..
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...