Ich hielt den Brief weinend in der Hand, Jack kommt angerannt und nimmt mich in den Arm, ich drücke mein Gesicht in seine Schulter und meine Beine lassen nach, Jack setzt sich mit mir auf den Boden und hält mich leicht schaukelnd fest, ich kann das schluchzen nich mehr unterdrücken und lasse alle Emotionen raus. Jack nimmt mir den Brief aus der Hand und Als er sieht was geschehen ist drückt er mich nur noch fester an sich, auch ihm rollen einige Tränen übers Gesicht, er hebt mich langsam hoch und bringt mich ins Wohnzimmer. Er legt mir eine Decke um und hält mich einfach nur fest. Fuck. Andy.
Als ich mich einigermaßen beruhigt habe, kommt dann auch Luke heim. Als er die Situation sieht guckt er nur kurz Fragend und Jack reicht ihm den Brief, Luke nimmt mich sofort in den Arm und mir laufen wieder die Tränen über die Wangen.
Warum tut liebe so weh.
Warum kann nich eine Sache mal gut laufen.
Warum geht alles den Berg runter.Sehr geehrte Mrs Collins,
Wir, das Management ihres Verlobten Andrew Biersack, müssen Ihnen leider mitteilen das in der vergangenen Nacht der Bus mit welchem ihr Verlobter zuvor zur Arena gebracht wurde, in einen schweren Unfall von der Brücke gerutscht ist.
Bis jetzt können wir Ihnen noch keine genaueren Details über die Leiche nennen da sie bis jetzt noch nicht gefunden wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Standby records.
Unser Beileid, wir würden uns an den Bestattungskosten beteiligen.Es fühlt sich an wie der eigene tot nur viel viel schlimmer, ich lege meine Hand auf meinen Bauch, es tut mir so leid mein Zwerg. Es tut mir leid das du deinen Daddy nicht mehr kennen lernen kannst.
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...