24. A guy ?!

237 6 0
                                    

Für die Zeit in der Andy auf Tour ist ziehen meine Brüder bei mir ein damit ich nich allein bin, und sie helfen mir mit klein Lucky, wenn Andy wiederkommt bin ich bereits im 7. Monat.
Seit Andy weg ist sind nun 2 Wochen vergangen und mir fällt eine Sache auf, Luke geht es nicht gut, er isst kaum, hat Augenringe, und redet kaum.
Als Jack einen Spaziergang mit dem Zwerg macht setzte ich mich zu ihm aufs Sofa, „so großer, jetzt erzähl mal deiner kleinen Schwester was dir auf dem Herz liegt" ich nehm seine Hand in meine und drücke diese einmal um ihm zu zeigen das ich hier für ihn bin.
„A-Also, ich hab d-da jemanden kennen g-gelernt" er verhaspelt sich ein paar mal, ich quietsche auf." aber das ist doch super, mein großer Bruder wird erwachsen" er jedoch scheint nich erfreut, „naja also, es is halt keine sie.... sondern ein er.." er kratzt sich am Kopf und rechnet wahrscheinlich mit einer negativen Reaktionen. Ich jedoch schmeiß mich quietschend auf ihn und umarme ihn. „OH MEIN GOTT, mein Traum geht in Erfüllung" Luke sieht mich total Unglaubwürdig an. „Du musst ihn heute zum Abendessen einladen, und dann dann machen wir nh film Abend zusammen" Luke seufzt erleichtert auf und küsst meine Stirn.
„Du bist mein lieblings verwandte"

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt