11. Drunk...

338 11 0
                                    

"Wasch will der hier" ruft er wütend, ich seh ihn nur enttäuscht an, "Andy, er war hier, an dem Punkt wo du hättest sein müssen anstatt dich zu besaufen" Andy sieht mich wütend an und kommt langsam auf mich zu "Jetzt hör mir mal zu, Izzy. Du hättest das Kind abtreiben sollen, dann wäre jetzt alles gut." Ich mache mich unter seinem Blick klein, mit dem Gewissen das er recht hat, aber ich will dieses Baby, ich liebe mein Baby, und Andy auf gewisse Weise auch. Nur kann er nicht bleiben solange er eine Gefahr für mein Baby ist.
"Geh" es war nur ein flüstern, "GEH" schrie ich ihn an, mir läuft eine Träne über die Wange. "Ich kann dich nicht in der Nähe meines Kindes wissen wenn du weiterhin in so einem Zustand bist." 
Ich dreh mich mit dem Rücken zu ihm, kann sein Gesicht nicht mehr ertragen, "Du tust uns weg Andy." Ich höre ein schnaufen, und danach einen Stuhl der zu meinem Bett gezogen wird, "Ich kann dein Gesicht nicht sehen ohne Juliet's verletzten Blick vor Augen zu haben, als sie es heraus gefunden hat." Auch wenn ich ihm meinen Rücken zugedreht habe, weis ich das er weint. "Dann geh zurück zu ihr, Begin mit ihr einen zweiten Versuch, nur musst du dann damit leben mich und deinen Sohn nie wieder zu sehen, Ash hat mir seine Hilfe angeboten, Andy du bist zu nichts mehr verpflichtet" Meine stimme wird unterstützt von meinem schluchzen, Andy lehnt seinen Kopf an meiner Schulter ab und seine Tränen Rinnen meine Schulter hinab. Eine Hand von jeweils einem von uns liegt auf meinem Bauch, "Andy, entscheide dich bitte, ich und dein Kind, oder sie" die Worte sind nicht mehr als ein flüstern....

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt