23. 3 things..

244 5 0
                                    

2 Monate später
Heute wollen Andy und ich genau 3 Dinge verkünden.
Die gesamte Familie ist versammelt in unserem Wohnzimmer, Andys Eltern, mein Vater und Brüder, dann Andys engste Freunde, und naja meine Freunde sind auch Andys.
Ich zupfe kurz an meinem hoodie und sehe dann zu meinem Verlobten, der unseren Sohn auf dem Arm hat.
Ich nehm mir den kleinen und geh runter, als erstes gibt es Kaffee.
Lucky liegt auf meinem arm während des Essens.
Als alle fertig waren stehen Andy und ich auf, Lucky reich ich an meinen Bruder weiter.
Andy schlägt gegen ein Glas und bittet um Aufmerksamkeit, „Also liebe Freunde und Familie, wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt seit ihr nicht ohne Grund hier. Es gibt 3 Dinge zu verkünden" Andy sieht mich an und ich fuhr fort.
„Also als erstes, Andy und die Jungs werden in gut einem Monat für 5 Monate auf Tour gehen" kurzes Gemurmel.
„Das zweite wäre das." ich zeige meinen Ring in Richtung der Gäste, „wir werden heiraten" sofort wird applaudiert, und die ersten wollten zu uns kommen, doch Andy hielt sie noch einen Moment ab,
Ich zieh mein Shirt hoch streicheln meinen Bauch und sage laut mit verstellter Stimme.
„Oh Baby, oh Baby" einige verstanden nich sofort bis Andy das Ultraschallbild rausholt.
Dann war so gut wie kein halten mehr und alle gratulieren uns.
Irgendwann kam die Frage auf ob ich mir denn keine Gedanken mache das es erst ein halbes Jahr seit der Geburt von Lucky her sei, jedoch konnte ich sofort wieder sprechen das es zwar nicht geplant war aber es stört mich nich großartig, dazu kommt noch das ich erst in der 6 Woche bin und das heißt das Baby ist eh erst dann da wenn Lucky 1 ist.

Andy umarmt mich von hinten als alle weg sind und Lucky schläft,
„Babe?"
„Mhm"
„Ich liebe dich mein Engel"
„Und ich liebe dich"

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt