8. Pain

469 11 0
                                    

Andy und ich tanzen wild zu falling in Reverse.
Meine baby Kugel wächst immer mehr und jetzt kann man es gar nicht mehr verstecken.
Andys Fans wissen Bescheid, Familie und band.
Wir haben gestern erfahren das wir einen Jungen bekommen.
Andy freut sich jetzt auch.
Juliet will nichts mehr von ihm wissen, ihm macht das schwer zu schaffen aber er meinte er würde immer hier bleiben weil das nun seine Familie ist.
Andy rennt auf mich zu und umarmt mich von hinten, ich lache und quietsche vor mich hin. Meine Wohnungstür wird geöffnet und jinxx, cc, Jake und ash kommen rein. Sie schmeißen sich aufs Sofa und gucken fernsehen. Seitdem sie wissen das ich schwanger bin sind sie laufend hier und es fühlt sich an als würden sie hier wohnen.
Ich wünsche mir es wäre immer so aber Alkohol existiert immer noch...
Ich habe Andy gesagt wenn er damit nicht aufhört bis das Kind da ist, ich ihn auch raus schmeiße und er das Baby nie wieder sehen wird.
Ich hoffe es hat etwas bewirkt.
Andy lässt von mir ab und geht zu den anderen, ich setzte mich neben ash, er ist für mich wie ein Bruder, wir haben uns in den letzten Monaten immer öfter getroffen und er weis auch über die Alkohol Sache bescheid.
"Na Zwerg, was macht das Zwergen Kind?" Fragt ash mich,
"Na sucker, was machen die Jungs?"
Die anderen lachen während ash mich nur komisch von der Seite ansieht, "sucker???! Ernsthaft? Ich bin so hetero wie... Ähm... wie... wie Andy"
Nun bin ich die die ihn komisch anguckt.
"Egal, ihm geht es gut" Ash's Augen beginnen zu strahlen und er springt auf, "er wird ein Junge, ich hab es euch gesagt ich wichser, ich hab es euch allen gesagt" singt er.
Andy sieht ihn an als wäre er verrückt und rückt neben mich, seine eine Hand legt er auf meinen Bauch und streichelt die kleine Kugel.
Es klopft und meine Brüder kommen rein gestürmt, sie schmeisen sich neben mich und ich frage mich immer wieder warum ich den idioten gesagt habe wo der Ersatzschlüssel liegt.
"Ej motherfucker, Hand weg da" sagt Jack zu Andy,
"Warum sollte ich,es is mein Kind" Andy wird wütend,
"Weil es meine Schwester ist du asshole" Jacke schreit Andy an und beide Springen auf,
"Ach und nur deswegen darf ich nicht die Hand an ihren Bauch in dem sich mein Baby befindet halten??" Die beiden funkeln sich an,
Doch bevor die Sache eskaliert, spüre ich ein unerträgliches ziehen in meinem Bauch, "ANDREW" quietsche ich, er sieht zu mir und wird ganz blass. "Izzy was ist los???" Er streicht mir die Haare aus dem Gesicht, der Schmerz wird immer schlimmer, Tränen rollen über meine Wangen, Andy nimmt mich im brautstyle hoch und trägt mich raus, "das-.. Baby-.." schluchze ich unter Schmerzen die ich keinem wünsche...

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt