21. Hell yeah!

295 11 0
                                    

Das Essen war hervorragend, Andy hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und immer wieder kurz meine Hand oder mich geküsst.
Er hat auch versucht poetisch zu sein und hat uns prickel Wasser bestellt und dann wie in „the fault in out stars" darüber geschwärmt das es wie Sterne schmeckt.

Der idiot hat mir doch mal tatsächlich Zugehört.
Wir sind auf dem Heimweg, wir laufen, Andy hat nämlich ein Glas zu viel von seinen Sternen getrunken.
Kurz vor unserem Haus stoppt er,
„Was is los babe is dir schlecht?" frage ich sofort besorgt,
„Du bist so perfekt" flüstert er und küsst mich liebevoll, „trotzdem muss ich dir nun die Augen verbinden mein Schatz" fügt er hinzu. Ich Kicher kurz auf und schließe die Augen damit er das Tuch mir umbinden kann.
Andy hebt mich hoch, und trägt mich ins Haus, die Treppe hoch und stellt mich dann ab, „ich werd kurz verschwinden, wenn ich dich rufe, nimmst du die Augen binden langsam ab" er küsst mich noch einmal kurz und dann steh ich allein da.

„Jetzt Schatz" höre ich es rufen, sofort Reiß ich die Binde los und seh mich um, vor mir ist ein Weg aus Kerzen (elektro), ich laufe diesen nach und Ende vor der Schlafzimmer Tür, ich öffne sie und das was mich dort erwartet bringt mir Tränen in die Augen,
„JA, ja um gottes Willen ja"

„Jetzt Schatz" höre ich es rufen, sofort Reiß ich die Binde los und seh mich um, vor mir ist ein Weg aus Kerzen (elektro), ich laufe diesen nach und Ende vor der Schlafzimmer Tür, ich öffne sie und das was mich dort erwartet bringt mir Tränen in d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lasse mich in Andys Arme fallen und küsse ihn, „Ja Andy ich will dich heiraten" flüsterte ich und küsse ihn, er dreht mich einmal im Kreis und setzt mich ab, er holt aus seiner Tasche ein Kästchen und holt den Ring raus welchen er kurz danach an meinen Ringfinger tut.
„Ich liebe dich so sehr" waren seine Worte.

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt