12. Dad's an idiot

342 11 0
                                    

Er ist gegangen,
Einfach weg.
Als ich am nächsten Tag entlassen wurde, hat Ashley mich heim gefahren, er wird auch bis zur Geburt bei mir wohnen, Andy hat seine Sachen gepackt und is einfach gegangen, Ashley meinte Andy hat der Band eine Pause von 5 Monaten gegeben.

Ich bin nun bald im 6 Monat schwanger, und es wird langsam anstrengend mit dem Zwerg, ständige Rückenschmerzen, es ist Kräfte Zehrend.

Heute geht Jack mit mir Baby Sachen einkaufen, Luke und ash gehen in der Zeit den Kinderwagen, Baby Bett sowie Wickelkomode kaufen, ich hab schon zuvor alles raus gesucht wie ich es mir wünsche.
Demnächst soll dann auch umgezogen werden, damit ich nicht mir in dieser "Halle" mit einem Baby lebe, hier ist nämlich bis auf das Bad kein Raum abgetrennt.
Wir werden dann in ein kleines süßes Häuschen ziehen, welches Ashley uns gekauft hat, er hat es mir zu meinem Geburtstag geschenkt meint er, ich hab zwar erst in 8 Monaten Geburtstag aber ich denke das is ihm egal.
Auf jedenfall, sind Jack und ich momentan in einem Baby laden, "Izzy der baby Strampler is genial" jack kommt auf mich zu gerannt und hält einen hellblauen Strampler mit dem Aufdruck "daddy's a idiot" ich muss auflachen und stecke ihn in den Einkaufswagen, dazu noch 6 Schnuller, 4 Flaschen, 5 Packungen Windeln, Socken, T-Shirts (weiß, blau, schwarz), Hosen (Schwarz, dunkel blau), einen süßen Bademantel, und noch kleine weitere süße Sachen von denen man sich einfach nich trennen kann wenn man sie einmal gesehn hat.

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt